Zum Inhalt springen

Neue Monster 1200 25° Anniversario


Rob_Handz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich bin schon Länger am Überlegen welcher ESD am besten Ihr Stehen würde?

zur Auswahl für MICH steht z.Zeit nur QD Gunshot oder Remus Hypercone.

Es soll hier kein ESD oder geräuch geschweige denn über ein Preis Thead werden!, es soll einfach ein austauch sein was der Anni

gerecht/angemessen ist. Es ist noch zu erwähnen das das Krümmerwerk  poliert ist.

Bilder:

oben Titan orginal ohne QD Kleber

unten Schwarze Aussenhülle lackiert oder keramikbeschichtet etc. halt Schwarz

rechts  schwarz,unterer ESD nach vorne gesetzt halter  muss abgeändert werden

(Dies war vom den Bildern das einfachste wie man es darstellen kann leider keine Anni)

 

Monster QD Gunshot varianten .jpg

Bearbeitet von Luigi.
Farbgebung gleiche Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2019 um 17:26 schrieb 7ino:

Hab‘s ebenfalls geschafft eine zu ergattern. :)

07196390-6FED-4DFC-9B60-2CC497C3185E.jpeg     

Ich muss zugeben daß es ausser rot noch eine zweite Rahmenfarbe gibt die ich an einer Ducati gut finde....

 

 

Bearbeitet von Glückspilz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch den Remus für 650€ bestellt

 

Habt ihr egentlich die Aufkleber auf dem Tank (E5 E10) und das man den Scheinwerfer nicht abdecken soll (Auf der linken Seite des SW gehäuses) entfernt?

 

Schuldige das ich mir das Bild mal leihe. Hier sieht man eine Pfeil mit Kästeschen Über diesen Rahmenteil läuft der Kabelbaum ,war auch schon bei der M6 so.

Dort solltet ihr alle mal nachsehen und dort Steinschlag Folie oder Gewebe Isolieband etc. anbringen,um den Rahmen zu schützen. Sonst ist er an dieser Stelle ruck zuck durch geschliffen (natürlich nur der Lack)

image.thumb.jpeg.3947c1b5bbea156fa0f8f6b7ad40582e.jpeg

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2018 um 17:37 schrieb Croduc:

Wieso habt ihr zwei Auffahrrampen gebraucht?

Hätte eine nicht gerreicht?

Oder seid ihr gemeinsam zur gleichen Zeit in den Transporter gefahren und wer zuerst vorne an der Bordwand anstößt hat gewonnen?

Quasi das erste Rennen! ???

Ich kann für mich sprechen warum ich es so mache:

Weil es viel einfacher und sicherer mit zwei ist!

eine ist für das Motorrad und die zweite ist für Dich zum hoch laufen.

Wenn Du unter 180cm bist, dann kommen die Lenker echt hoch und der Schrit nach oben auf die Ladefläche ist dann echt unsicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, schlechten Post Zitiert... ?

Wollte nur sagen wie hier jemand sagte ein Motorrad zu kaufen und als Sammelstück zu haben...

Eigentlich traurig. Ich bin sogar die 916 von meinem ehemaligen Schwiegervater gefahren und er war auch froh, als das sie in der Garage nur rumstehen würde. ?

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Luigi.:

 

 

Habt ihr egentlich die Aufkleber auf dem Tank (E5 E10) und das man den Scheinwerfer nicht abdecken soll (Auf der linken Seite des SW gehäuses) entfernt?

 

 

 

 

 

 

 

 

Die habe ich gleich beim Freundlichen entfernen lassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!! Hab auch eine gekriegt. Seit 30.10. Stolzer Besitzer einer Ani!!! Beim freundlichen gleich die QD twin shotgun anschrauben lassen!!! Genial das Teil!! Wenn ich jetzt noch wüßte wie ich mein Profilbild in Groß hier einstellen könnte?!? 

 

Gruß an alle aus Mannheim

IMG_20181102_134643.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.