Zum Inhalt springen

Monstertreiber im Raum 80...-85...gesucht


Knatterbix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Monstertreiber, 

da ich ja ein absoluter Motorradneuling bin, suche ich Leute die mit mir rund um München bissl fahren würden. Allein macht es nur halb soviel Spaß und in der Gruppe könnte ich mir Tipps und Tricks holen oder abgucken. 

Zu meiner Person - bin 38 Jahre jung, weiblich und hab seit 3 Wochen den Führerschein, Fahrpraxis rund 500km ohne Fahrschule. Also alles noch recht langsam und relativ unsicher, gerade was Kurvenfahren angeht. 

Wäre echt schön wenn sich jemand meiner "erbarmen" würde ?

Viele Grüße, 

Edith alias Knatterbix 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Edith,
du kannst ja mal auf facebook bei den Motorradfreunden FFB reinschaun, je nach dem von wo in München du startest - mir haben a immer wieder die gemütlichen Ausfahrten und Fahrer am Start - ansonsten wär des generell mei Tipp wenn du an Anschluss suchts, Motorradstammtische gibts ja in jeder Ecke von München! Vielleicht sieht man sich ja!

 

Grüße,

 

Sandor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Sandor:

du kannst ja mal auf facebook bei den Motorradfreunden FFB reinschaun, je nach dem von wo in München du startest - mir haben a immer wieder die gemütlichen Ausfahrten und Fahrer am Start

Hi Sandor, habt Ihr auch einen Kontakt außerhalb von Fatzebuck?

Harlaching ist ja nicht so weit weg......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ducatiger,

leider nicht wirklich - wir stellen halt unsere Ausfahrten in die Gruppe rein, bzw. unseren Stammtisch oder andere Termine - an sich sind wir da sicher eher sehr lose bzw leger organisiert, wer lust hat kommt mit wer nicht nicht, einmal im Jahr werden die komplett inaktiven gekickt und gut is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Sandor:

Servus Ducatiger,

leider nicht wirklich - wir stellen halt unsere Ausfahrten in die Gruppe rein, bzw. unseren Stammtisch oder andere Termine - an sich sind wir da sicher eher sehr lose bzw leger organisiert, wer lust hat kommt mit wer nicht nicht, einmal im Jahr werden die komplett inaktiven gekickt und gut is ;)

Das klingt super - für mich. Bin kein Vereinsmensch und die FB Gruppe klingt nicht nach Vereinsverpflichtungen. 

Danke Sandor und vielleicht sieht man sich ?

Servus, Edith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.