Zum Inhalt springen

Carbon Schutzblech


Davis08
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo 

Vielleicht kann mir jemand sagen um welchen Carbon Fender es sich an meiner 1000ie Jg. 2003 handelt? 

 

Ich habe ihn geschrottet und suche dasselbe Exemplar! ( Ich beschreibe jetzt nicht wie ich das geschafft habe?!)

 

Wenn ich den Lochabstand und die Form vergleiche, handelt es sich um das 748/916/998 Schutzblech!

 

Die Gabelholme und Halterungen sind Optisch auch die gleichen....

 

 

 

 

 

 

BEC972C2-0225-4AC4-95D8-7B7F17094707.png

5E038A66-F142-4057-BDDF-E23CBE4BEBD1.png

E552DA85-9742-4798-8147-1CA0180FA52F.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist von der 916 Die Rinne für die Bremsleitung zeigt das. Für die Showa Gabel in der Ausführung müssten auch andere gehen.Das ist nicht einer für IE Modelle . Passt ja, nur anderes Aussehen. Da must du sehen das du einen bekommst für anschrauben an die Gabelringe. Und pass auf das da nicht Fotos sind die mit Blitz gemacht wurden. Dann glänzt alles schön und in Wirklichkeit ist alles matt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst also ich habe eine Showa Gabel?

Im Netzt finde ich diese Form nur mit 916 Rinne! Das stört mich allerdings nicht! Die Form gefällt mir einfach am besten und wenn es sonst passt, gibt es den gleichen wieder der 916er.

 

Das mit dem Blitzlicht kann ich mir gut vorstellen. Da wird halt gemogelt!

 

Danke für deinen Antwort?

Bearbeitet von Davis08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei FN Carbon Der hat die mit Belüftungsgitter . Sieht aussergewöhnlich aus.

Oder Moto Visison. Habe ich teile von. sehr gute Qualität.

Sind allerdings beibeiden GFK Carbon Mix. Ist halt etwas schwerer. Mich störts nicht.

preis jeweils um 130€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesse ,  ich hab noch den von meiner s4r abzugeben,  ist ohne rinne, und passt.. 

Das carbon ist nich vergilbt,  und auch nicht gerissen, Zustand gut... 

Ist von nem italienenischen Herstellers,  kein china schrott wie oft bei ebay angeboten wird..

Alles weitere per pn..

Gruß harry 

15298525396851082879884.jpg

1529852552707154549631.jpg

15298527019922138783763.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.