Zum Inhalt springen

Meine Ducati Monster 796 ABS


DTA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wegen Familiennachwuchs biete ich hier schweren Herzens meine Ducati Monster 796 ABS an. Sie hat lediglich 9391 km gelaufen und wurde immer bei Ducati Düsseldorf gewartet. Letze Wartung inkl. Zahnriemenwechsel war im April 2018. TÜV wird bei Kauf neu gemacht.

Folgendes Zubehör wurde verbaut:

 

CNC Racing Brems- und Kupplungsflüssigkeitsdeckel

Carbon Frontfender

Carbon Auspuffblende

Carbon Kümmerblende

Desmoworld Rahmendeckel

Desmoworld Sitzbankdeckel

Desmoworld Spiegelabdeckung

Desmoworld Lenkerendenspiegel

Rizoma Lenker

Titax Brems- und Kupplungshebel

1100 Monster Evo Fussrastenanlage alternativ Original Rastenanlage

Eloxierte Gabelbrücke und Lampenmaske

Alu Miniblinker

Ducati Performance Kennzeichenhalter

MRA dunkle Scheibe

Termignoni Auspuffanlage 

Kühlerschutzgitter

 

Optional gegen Aufpreis gibt es noch ein TomTom Rider 400 inkl Halterung für die Gabelbrücke mit Titan Schrauben.

 

Letzter Preis Anfragen werden konsequent ignoriert.

Preis 6899€

59FDCF81-A367-44E9-A88C-C1309B6AFBDB.jpeg

8719CE76-D7CD-4516-A9D9-3FFE7AB51EE5.jpeg

73B313D0-DDB4-4265-BD7D-D644603C3E8D.jpeg

A5E64589-E186-42F8-A4F6-C2974DD1C0FB.jpeg

2D6A857F-008B-4786-BC03-883770061E4F.jpeg

9ED1EDCC-ADD5-46A4-8BFA-36D8344F197C.jpeg

5C3EE599-323C-4990-B179-1FD4616809F7.jpeg

378489E7-C67B-41A8-9C95-055358FD5BEF.jpeg

Bearbeitet von DTA
Preisangabe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb DTA:

Leider komme ich viel zu selten zum fahren. Letzteres Jahr 0km und dieses Jahr einmal zur Ducati und zurück. Zum rumstehen ist sie zu Schade.

Das Jahr hat 365 Tage - und Du alleine hast es ja in der Hand einfach mal zu sagen ich fahre JETZT. Klar verschieben sich manchmal die Prioritäten. Doch wenn es dir wichtig wäre (das Fahren, die Auszeit, die Monster) würdest Du dir auch die Zeit nehmen. Und das hat mit dem Nachwuchs, Frau usw nix zutun. Ich finde sogar gerade in solchen Augenblicken braucht "Mann" auch seine Auszeiten.

 

Aber jeder wie er will.

 

coffee

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Handlungsreihenfolge, Nachwuchs bekommen -> Motorrad verkaufen hat auch etwas von einem Reflex oder äusserer Erwartungshaltung.

Ein Kumpel ist auch gerade Vater geworden und wurde mehrfach von verschiedenen Leuten angesprochen ob er das Motorrad jetzt verkauft, fahren könnte er ja erstmal nicht mehr. Das Motorrad blieb da und gefahren wird immer noch regelmäßig.

vor 2 Stunden schrieb coffee:

Aber jeder wie er will.

 

Es stimmt schon, zum rumstehen ist die Monster zu schade.

@DTA Wenn du sie mit den originalen Rasten verkaufst dann hätte ich Interesse an den 1100Evo Fußrasten.

Die Monster steht gut da, wenig Km und bei dem Zubehör finde ich auch den Preis angemessen. Datum der EZ hast du nicht angegeben.

Viel Erfolg beim Verkauf

Bearbeitet von madmax
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich lese immer UM-Unfallfrei aber bei gerade bei ersterem weiß ich, dass es ziemlich oft gelogen ist :krank:

Ist am Ende doch auch egal Zustand ist entscheidend!

 

Sehr schöne 796!  Wünsch dir viel Erfolg beim Verkauf, aus welchem Grund auch immer! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.