Zum Inhalt springen

Neueinsteiger auf einer 797


JanLuke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin aus Hamburg!

Letztes Wochenende war es endlich soweit. Das neue Schätzchen ist da! 

Da ich noch mit A2 Schein unterwegs bin fiel die Wahl sehr leicht: Eine 797 muss her. Gibt ja schließlich keine andere drosselbare Ducati.?

Beim Thema Auspuff geht es dank Euro4 ja schon fast mehr um die Optik als um den Sound... Da gefiel mir die Termignoni Evo-Line dann mit Abstand am besten.

Sonst nur kleine Modifikationen wie kurzer KZH, Highsider Spiegel und LED Lauf-Blinker (wie bei Audi üblich?).

Beste Grüße!

 

IMG_5953.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

Willkommen im Forum und Viel Spaß mit deiner neuen Diva?

ich bin ebenfalls in Hamburg mit einer 797 unterwegs, vielleicht sieht man sich! 

Hast sie direkt bei Ducati umgebaut? 

 

Gruß Erik

Bearbeitet von Erikhh89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb JanLuke:

Moin moin aus Hamburg!

Letztes Wochenende war es endlich soweit. Das neue Schätzchen ist da! 

Da ich noch mit A2 Schein unterwegs bin fiel die Wahl sehr leicht: Eine 797 muss her. Gibt ja schließlich keine andere drosselbare Ducati.?

Beim Thema Auspuff geht es dank Euro4 ja schon fast mehr um die Optik als um den Sound... Da gefiel mir die Termignoni Evo-Line dann mit Abstand am besten.

Sonst nur kleine Modifikationen wie kurzer KZH, Highsider Spiegel und LED Lauf-Blinker (wie bei Audi üblich?).

Beste Grüße!

 

IMG_5953.jpg

Das sieht dich schon sehr gut aus. du hast die nötigsten Anoassungen schon gemacht. 

Die Blinkerhalter vorne würde ich noch tauschen. Denn da vringen dir die kleinen Blinker auch nichts wenn die riesen OEM Halter drauf bleiben. 

Und dein Auspuff? hört dich gut an? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke euch allen!

 

vor 7 Stunden schrieb Erikhh89:

Moin Moin,

Willkommen im Forum und Viel Spaß mit deiner neuen Diva?

ich bin ebenfalls in Hamburg mit einer 797 unterwegs, vielleicht sieht man sich! 

Hast sie direkt bei Ducati umgebaut? 

 

Gruß Erik

Jo, habe meine persönlichen "Must-Haves" gleich vor der Abholung noch beim Händler machen lassen. Hast du bei deiner auch schon was gemacht?

Man sieht sich bestimmt mal an der Elbe?

vor 2 Stunden schrieb pamo78:

Das sieht dich schon sehr gut aus. du hast die nötigsten Anoassungen schon gemacht. 

Die Blinkerhalter vorne würde ich noch tauschen. Denn da vringen dir die kleinen Blinker auch nichts wenn die riesen OEM Halter drauf bleiben. 

Und dein Auspuff? hört dich gut an? 

 

Stimmt, mit dezenteren Haltern würden sie auf jeden Fall noch mehr zur Geltung kommen. Kommt auf die Liste.

Mit dem Klangbild des Auspuffs bin ich sehr zufrieden. Kann gerne mal ein Video aufnehmen. An Lautstärke fehlt's natürlich?... Habe leider erst nach dem Kauf von der Zard Zuma Anlage gehört. Der scheint Euro4 wohl noch am wenigsten auszumachen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb JanLuke:

Erstmal danke euch allen!

 

Jo, habe meine persönlichen "Must-Haves" gleich vor der Abholung noch beim Händler machen lassen. Hast du bei deiner auch schon was gemacht?

Man sieht sich bestimmt mal an der Elbe?

Stimmt, mit dezenteren Haltern würden sie auf jeden Fall noch mehr zur Geltung kommen. Kommt auf die Liste.

Mit dem Klangbild des Auspuffs bin ich sehr zufrieden. Kann gerne mal ein Video aufnehmen. An Lautstärke fehlt's natürlich?... Habe leider erst nach dem Kauf von der Zard Zuma Anlage gehört. Der scheint Euro4 wohl noch am wenigsten auszumachen. 

Sind die Zubehörartikel aus dem Ducati-„Katalog“, wollte ich am Anfang auch. Mir gefiel die Lösung des Kennzeichenhalters nicht und hab den von dxb-uae eingebaut. Den Auspuff habe ich auch schon umgebaut und als nächstes kommen die Blinker vorne. Siehe Bild 

24E0A529-3B08-4239-98DF-E8B57FF8027B.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin und danke!

Die Sicht in den Spiegeln ist wirklich gut. Wenn es einen nicht stört nach unten zu gucken, kann man mit ihnen nicht viel falsch machen. Preis Leistung passt.

Hinten habe ich RUNNER Lauflichtblinker (https://www.amazon.de/LED-Blinker-Runner-sequenziell-schwarz-geprüft/dp/B076PS6Q2B) und KZH inkl. Rückstrahler (http://www.duc-store.de/Kennzeichenhalter-Monster-797-/1200/S-Bj-17) verbaut.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.