Zum Inhalt springen

Dainese Reißverschluss umnähen


buxxdehude
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüße

hat jemand von euch eine Adresse wo ich meine Dainese D1 Racing Jacke sein Reißverschluss zur Verbindung zur C2 Hose umnähen lassen könnte?
Leider hat die Jacke einen groben, die Hose einen feinen Reißverschluss.
Mit der alten Corse Ducati Jacke hatte das noch gepasst.
Wie schaut sowas preislich aus?

Vielen Dank

Liebe Grüße

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch verschiedene Hersteller mit verschiedenen Reißverschlüssen und einfach beim Louis um die Ecke mal nach ner Lösung gefragt. Die haben mir dann ganz unkompliziert einen Adapter Reißverschluss von groß auf klein geschenkt (die hatten ganz viele verschiedene da rumliegen, kurze, lange etc). Musste also nix unnähen und kann alles kombinieren. Vielleicht hast du ja auch Glück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2018 um 15:25 schrieb ironfohlen:

Ich habe auch verschiedene Hersteller mit verschiedenen Reißverschlüssen und einfach beim Louis um die Ecke mal nach ner Lösung gefragt. Die haben mir dann ganz unkompliziert einen Adapter Reißverschluss von groß auf klein geschenkt (die hatten ganz viele verschiedene da rumliegen, kurze, lange etc). Musste also nix unnähen und kann alles kombinieren. Vielleicht hast du ja auch Glück. 

Den hattest du gekauft?
https://www.louis.de/artikel/rundum-reissverschluss/200006

Einen Reißverschluss einseitig hat das nette Mädchen mir bei Louis auch kostenlos mitgegeben, aber das ist ja kein Adapter.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ist schon länger her und ich meine dass ich damals einfach mit den Klamotten hin bin und wir dann vor Ort das passende rausgesucht haben. Bezahlt habe ich damals nichts und noch einen Reißverschluss für meine Motorrad Jeans ebenfalls kostenlos bekommen. Kann allerdings auch sein dass Dainese wieder einen anderen Reißverschluss verwendet. Ich würde deshalb im Zweifel beide Teile mitnehmen. VG Markus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möp okay. 

Hab mir eben den Adapter von dick auf dünn gekauft. Passt aber nicht. 

Ich lass jetzt einfach eine Schneiderin die Jacke ändern. Dort ist der Reißverschluss Original an 5cm extrastoff angenäht. Den kann man einfacher tauschen als den an der Hose. 

Dank dir. Ich berichte :)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.