Zum Inhalt springen

Tech Spec Gripster Tankpads für M5 gesucht


Deny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja ich hatte im Winter direkt Kontakt mit Antonio Ackermann, Vertieb Deutschland wurde schon länger eingestellt, er hatte noch genau einen Satz für ne M5 zu liegen, den er mir günstig überlassen hat. 

Mit direkt über den Hersteller meinst du in USA bestellen? 

Werd ich wohl machen wenn hier keiner mehr eins anbietet, aber nen Versuch ist wert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Deny:

 

Mit direkt über den Hersteller meinst du in USA bestellen? 

Werd ich wohl machen wenn hier keiner mehr eins anbietet, aber nen Versuch ist wert. 

Jepp direkt in USA. Ging auch recht schnell. Und wenn du ihn anschreibst wegen als Geschenk deklarieren klappt es auch ohne Zoll ;) zumindest bei mir grins.

 

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hatte meine auch in den USA bestellt von Speedaddicts, damals noch über eBay. Vermute aber, die haben die auch nicht mehr - aber kannst sie ja mal fragen. Die hatten es jedenfalls als Brief versendet und daher sher günstig. Was Techspec da macht ist mir auch unbegreiflich. Aber wird wohl ein anderes werden oder Du wirst in den sauren Apfel beißen müssen. Ggf. bei Speedaddicts oder ähnlichen Anbietern in den USA mal schauen, die haben noch andere hier unbekannte Marken die ganz cool sind.

Deny hatte meine ich sowas hier:

https://www.ebay.de/itm/373450556517?hash=item56f3634465:g:v4oAAOSw3j1gHPJj

Die sehen auch ganz cool aus.

Motea scheint jetz auch welche zu haben. Sonst gibt's hier ja immer nur die Stormgrips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Petersil hatte damals auch bei techspec direkt bestellt. Falls du willst, können wir uns auch gerne zusammentun, dann können wir uns den Versand teilen. Bräuchte auch welche/neue, könnte sie dir dann auch zuschicken

Bearbeitet von zimbo172
falscher name angesprochen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 minutes ago, Wolluminator said:

Die hatten es jedenfalls als Brief versendet und daher sher günstig. Was Techspec da macht ist mir auch unbegreiflich.

eigentlich nicht wirklich. Die versenden wie man sieht nur priority mail (expresslieferung), also expresslieferung, da sind das normale Preise, dafür dass das Paket/Umschlag innerhalb von 3-5 Tagen von Amerika bei dir daheim ist und durch den Zoll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Vorschlag aber ich werd mal warten wie sichs mit nem antirutsch sitzbezug darstellt. Versteh allerdings nicht warum es bei uns praktisch nur Pads mit diesen komischen gumminippeln gibt. Die sind bei allem sinn oder unsinn von grip pads ja nu auch nicht das gelbe vom Ei.

Bearbeitet von Petersil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Tech Spec und bin damit echt zufrieden. Diese andere Gumminippel-Dinger fand ich optisch eher schwierig. 
Allerdings stelle ich erhöhte Abnutzung an der Lederkombi innen am Knie fest. Vermutlich weil die Tech Spec härter und „scharfkantiger“ sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.