Jump to content

Recommended Posts

Serwus an alle,  hab mir jetzt endlich meinen Kindheitstraum erfüllt! Nach sämtlichen verschiedenen Motorräder ( wie z.B KTM, Buell , Harley, BMW, Kawasaki

 jetzt Besitzer einer Monster 1000 i.e

Die ersten Eindrücke" boa die hat

Charakter"

geil

 

Grüsse Andi

 

Edited by Ducatislav

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann sei gegrüßt Ducatislav!

Witziger nick. 😁

Hast wohl die ganze Pallete gefahren wie ich sehe. Und zum Monster 1000i.e. kann ich nur sagen, dass es der aus meiner Hinsicht einer der besten Monster aller Zeiten war.

Super Handling und ein Motor der mir am meisten Spaß gemacht hat! 😎

Dieser Monster hat wirklich einen unglaublichen Fun Faktor und ist dabei nicht so anstrengend zu fahren wie S4R z.B. und mit richtigen Auspuffen hat einen wunderschönen Klang, denn Du heutzutage nirgentwo findest. 👍🏼

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum

"Charakter" ist genau das richtige Wort.

Ist halt etwas besonderes !

Viel Spaß und Gute Fahrt

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.