Zum Inhalt springen

Stammtisch / Treffpunkt Magdeburg + Umgebung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ich würde ja „hier“schreien, aber für mich ist es bis Reuden ca. 1,5h, da wäre ich nicht allzu oft dabei. Auch habe ich mit der Lokalität nicht die besten Erfahrungen...

Muss man spontan sehen, einfach mal schreiben wenn’s starten soll.

Für mehr Resonanz musst du die betreffenden Member direkt anschreiben, so ein Thread geht sonst schnell unter wenn man nicht täglich im Forum ist. Ich hab’s auch erst nach Tagen durch Zufall gesehen.

edit: @Jascha11489, @Gockel, @vulcanowesti

Bearbeitet von Paragraphenreiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon werfe ich mal wieder das "BikeInn" in den Ring. Am Wochenende ab 10.00 Uhr. Sonntags bin ich ab und zu mal da. Für die Nicht- Machdeburjer: Aus Richtung Stadt gen Osten über eine der vielen ( :( ) Brücken und dann Richtung Cracau / Prester / Schönebeck. Hinter dem Ortsausgang 932 Meter weiter und dann links rein. Feddich. Und denn auch mal zu erkennen geben. Ich z.B. bin zu erkennen am Ducati-Mützchen und den Monstercafeaufklebern am Mopped., also an der Scrambler :(

Bearbeitet von Gockel
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre auch für Bike Inn, ich finde die Location echt gut und es ist von der Größe her auch sehr angenehm. 

In Reuden ist es auch ganz ok aber halt ziemlich klein. 

Als Magdeburger ist mir das eigentlich egal, Bike Inn ist nicht weit und nach Reuden auch nicht. Ich wäre also dabei. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.