Jump to content
WonWayTrip

lenkerspiegel anbau Gaszug umbauen

Recommended Posts

627F8759-66C7-4921-A328-84CF7532E4C4.thumb.jpeg.b7e58ce3dcb8a63a3d8708070241bf53.jpegHallo zusammen,

ich bin seit drei wochen Besitzer einer Ducati Monster 1200s MY2017 und wollte heute meine neuen Lenkerspiegel ( Highsider Victory ) anbauen.

Leider bin ich beim Umbau auf ein kleines Problem gestossen und zwar sind an der Gaszugarmatur ja zwei kleine Löcher gebohrt welche das einfache nach links verschieben auf der Lenker Achse nicht ermöglichen.

Nun ist Die Frage wie ihr mit sowas umgeht?

Bohrt ihr einach neu oder gibt es alternativen ohne neue Spiegel kaufen zu müssen?

Danke für eure Hilfe 

Gruss Philipp

Neu bohren... oder ganz einfach die Pinne abbrechen... schön ordentlich und ganz einfach versetzen und festschrauben... vielleicht noch ein Gummi drumrum... wegen der Sicherheit... haha haha... feddig...

Klappt bestens....

vor einer Stunde schrieb Andi46:

Oder gibst ein paar Euro mehr aus und guckst bei Chris von Desmoworld, dann hast du noch feine Abdeckungen.... 

Servus zusammen,

Danke schonmal für die schnellen Antworten.

Eigentlich wollte ich noch die Lenkerenden-blinker von highsider verbauen das wöre ja dann nicht mehr möglich.

Am 6.6.2018 um 23:31 schrieb WonWayTrip:

Servus zusammen,

Danke schonmal für die schnellen Antworten.

Eigentlich wollte ich noch die Lenkerenden-blinker von highsider verbauen das wöre ja dann nicht mehr möglich.

Hey,

also wenn du anstelle der Highsider-Blinker welche von M-Blaze oder Kellermann nimmst, gibt es dafür auch Lenkerenden von Desmoworld für Spiegel und Blinker (würde das Armaturen versetzen ersparen).

https://www.desmoworld.com/desmoworld-lenkerendkappen-special-fuer-lenkerendspiegel-m-blaze-disc-m-blaze-cone-85

VG, Alex