Zum Inhalt springen

lenkerspiegel anbau Gaszug umbauen


WonWayTrip
 Teilen

Empfohlene Beiträge

627F8759-66C7-4921-A328-84CF7532E4C4.thumb.jpeg.b7e58ce3dcb8a63a3d8708070241bf53.jpegHallo zusammen,

 

ich bin seit drei wochen Besitzer einer Ducati Monster 1200s MY2017 und wollte heute meine neuen Lenkerspiegel ( Highsider Victory ) anbauen.

Leider bin ich beim Umbau auf ein kleines Problem gestossen und zwar sind an der Gaszugarmatur ja zwei kleine Löcher gebohrt welche das einfache nach links verschieben auf der Lenker Achse nicht ermöglichen.

Nun ist Die Frage wie ihr mit sowas umgeht?

Bohrt ihr einach neu oder gibt es alternativen ohne neue Spiegel kaufen zu müssen?

 

Danke für eure Hilfe 

Gruss Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Andi46:

Oder gibst ein paar Euro mehr aus und guckst bei Chris von Desmoworld, dann hast du noch feine Abdeckungen.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2018 um 23:31 schrieb WonWayTrip:

Servus zusammen,

Danke schonmal für die schnellen Antworten.

 

Eigentlich wollte ich noch die Lenkerenden-blinker von highsider verbauen das wöre ja dann nicht mehr möglich.

 

Hey,

also wenn du anstelle der Highsider-Blinker welche von M-Blaze oder Kellermann nimmst, gibt es dafür auch Lenkerenden von Desmoworld für Spiegel und Blinker (würde das Armaturen versetzen ersparen).

https://www.desmoworld.com/desmoworld-lenkerendkappen-special-fuer-lenkerendspiegel-m-blaze-disc-m-blaze-cone-85

 

VG, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.