Zum Inhalt springen

Suche einen DB Killer Termignoni Monster 1200


Duc-Tom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem sich heute einer meiner beiden DB Killer beim fahren unauffindbar in die Botanik verabschiedet hat, versuche ich mal auf diesem Wege an einen Ersatz DB Killer für meine Termignoni  für die Monster 1200 zu kommen.

Falls jemand einen "rumliegen" hat den er nicht braucht, bitte anbieten. Alternativ wäre ich auch auch für einen Tip dankbar, wo ich das Stück Rohr für unter 84 Euro neu herbekomme!!

Ich suche den Street Legal DB Killer

 

Gruß

 

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
vor 4 Minuten schrieb Deny:

Leben und Leben lassen, immer freundlich bleiben... ?

Da irrst Du aber gewaltig. Der entscheidende Maßstab lautet immer: was wäre, wenn das Alle machen.

Die asozialen Krachmacher, die auf die berechtigten Bedürfnisse der Bevölkerung scheissen, haben jedes Recht auf übliche Rücksichtnahme verwirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb drogon:

Das ist aber die Racing Version.

Das hier ist der mit ABE:

http://www.duc-store.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Products/DB.12/SubProducts/96410631A

Stolzer Preis für das Stückchen Rohr, aber billiger und schneller hätte ich ihn nirgends bekommen.

Ich bin auch zweimal kurz ohne DB-Eater gefahren. Einmal von da wo ich ihn verloren habe nach hause und als der neue gekommen ist nochmal zum Louis um vor der Montage Schraubensicherung zu kaufen.

Der Sound war schon geil aber viel zu laut für die heutige Zeit!!

Auf dem Rückweg vom Louis bin ich dann direkt von ner Streife angehalten worden. Da dachte ich schon ich sei fällig. Allerdings hatten die mich mit einem Monstertreiber verwechselt, der an dem Tag wohl öfters zügig in der Stadt seine Runden zog. Somit gab es nur einen kleinen Smalltalk über Ducati Allgemein, meine Monster die dem einen Sheriff gut gefiel und über lärmempfindliche Bürger. Ich hatte mich dabei die ganze Zeit mit vollem Körpereinsatz vor die Endtöpfe gestellt.?

 

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb adducted:

Da irrst Du aber gewaltig. Der entscheidende Maßstab lautet immer: was wäre, wenn das Alle machen.

Die asozialen Krachmacher, die auf die berechtigten Bedürfnisse der Bevölkerung scheissen, haben jedes Recht auf übliche Rücksichtnahme verwirkt.

Ich will auch keine Rücksichtnahme..... ?

Wenn ich Bock hab mal ohne DB Killer zu fahren, können mich die ganzen selbsternannten Oberförster ruhig verfluchen, hab ich kein Problem mit.

Und wenn die Rennleitung mich deswegen rauszieht mach ich auch keinen Aufstand, sondern stehe bereitwillig dafür gerade.... 

Asozial... ?‍♂️ Denk noch mal über meine zu laute Duc nach, wenn du jemand anderen oder dich selbst vielleicht dabei erwischst, mit dem Hobel mit 50 Sachen zu viel durch die Gegend zu knallen, etc.... 

Gibt nun wirklich schlimmeres und gefährlicheres für die Bevölkerung, was man mit nem Moped anstellen kann, als zu laut unterwegs zu sein...

Aber das ist vielleicht auch nur meine eigene Sichtweise, und damit komm ich gut klar... 

So long.... 

✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man gegenüber asozialen Arschlöchern tolerant ist, übernehmen die asozialen Arschlöcher in kürzester Zeit das Kommando. Es war überflüssig von Dir klarzustellen, auf welcher Seite Du stehst.

Deine Beiträge landen ab jetzt in meinem killfile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr alle schon den Winterblues?

 

Das das Theme mit oder ohne Eater sicher ein ganz heisses und sehr diskussionsbekanntes Thema ist ist die eine Seite, das man sich gleich deswegen bis aufs Messer anfeindet ein anderes. Und jemanden den Tipp zu geben weil er einen Eater verloren hat einfach ohne zu fahren (wenn auch durch die Blumen) ist einfach nur daneben. Meine 5 Cent

 

coffee

Bearbeitet von coffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.