Zum Inhalt springen

VERKAUFT Lenkerenden - Spiegel E geprüft mit Lenkerenden


Monster-Pat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

Biete hier Lenkerendenspiegel inklusive passender Lenkerenden mit langen Schrauben für die Montage an. Ist eine Universallösung für alle Motorräder und kann eigentlich auf jedes Bike aufgebaut werden. Bei mir war es auf der Monster 1100 Evo aufgebaut.

Preislich stell ich mir für alles zusammen 35,00 Euro vor. Ist natürlich Verhandlungsbasis. Bitte bei Interesse gleich per PN melden. Dann reagiere ich schneller.

Habe noch weitere Angebote offen wie Hepco & Becker C-Bow Satteltaschen System und eine DP Dainese Lederjacke. Auf Wunsch kann auch ein Paket geschnürt werden um preislich was zu machen.

Gruß Patrick

20180602_153305.jpg

Bearbeitet von Monster-Pat
Preis, Beitext zu anderen Artikel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.