Zum Inhalt springen

Lenker einer Monster 696 Bj.2012 auch für eine Bj.2008?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

1 hour ago, MicxAm said:

Hallo Liebe Community,

Ich hätte da mal eine dumme Frage... Kann ich den Lenker einer M5 Bj.2012 auch für eine M5 Bj. 2008 nehmen?
 

Liebe Grüße 

Das Baujahr dürfte keine Rolle spielen, die Lenker sind durchgehend 22mm

Aber Achtung, die anderen M5 Modelle (796+1100) haben konifizierte Lenker (28mm an der Aufnahme) und passen daher nicht an die 696er..

Liebe Grüsse

Gérard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2018 um 12:20 schrieb ToxicLux:

Das Baujahr dürfte keine Rolle spielen, die Lenker sind durchgehend 22mm

Aber Achtung, die anderen M5 Modelle (796+1100) haben konifizierte Lenker (28mm an der Aufnahme) und passen daher nicht an die 696er..

Liebe Grüsse

Gérard

Hallo Gérard, danke für die Antwort...

Kannst du mir zufälligerweise bestätigen ob der Lenker auch gehen würde.. https://www.xlmoto.de/lenker-fehling-streetbike-ln-61-chrom-22mm#?p 

Viele Dank im vorraus

Liebe Grüsse

Michele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 6/2/2018 at 12:45 PM, MicxAm said:

Hallo Gérard, danke für die Antwort...

Kannst du mir zufälligerweise bestätigen ob der Lenker auch gehen würde.. https://www.xlmoto.de/lenker-fehling-streetbike-ln-61-chrom-22mm#?p 

Viele Dank im vorraus

Liebe Grüsse

Michele

Vom Durchmesser + Länge müsste es klappen. Musst dann nur noch Löcher bohren... Kleiner Tip: Nimm dir Zeit beim Ausmessen bevor du bohrst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.