Zum Inhalt springen

Verschenke Kern Stabi Montageständer für 2-Arm-Schwingen


Sandman633
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moinsen zusammen,

da ich das Teil nicht mehr gebrauchen kann, verschenke ich hier einen ca. 20 Jahre alten Kern Stabi Montageständer für 2-Arm-Schwingen. 

Der ist natürlich gebraucht, und auch nicht mehr wie neu, aber tut was er soll...Qualität zahlt sich eben doch aus.

Habe auch noch den passenden Frontheber dazu, da muß ich aber erst noch mal schauen, ob ich für die Ducati einen Adapter nachrüsten kann...

Nur Abholung, kein Versand..

 

Greetz Sandman633

IMG_3061.jpg

IMG_3062.jpg

IMG_3063.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite noch dran. Auf der Webseite von Kern Stabi gibts einen Aufsatz für die Lenkkopf-Aufnahme. Der passt wohl ziemlich sicher auf den Frontheber. ABER: Der Adapterbolzen ist nur für die 1200er bis 2016. Ob das auf eine 2017- passt, ist gerade in Klärung..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.