Zum Inhalt springen

Neuling aus Hamburg


Erikhh89
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

Mein Name ist Erik, bin 28 Jahre alt und habe seit letzten Freitag eine Monster 797. Mein Führerschein hab ich 2016 gemacht und bin bis jetzt nur meine 74‘ Vespa.

Mein Traum war es immer eine Monster zu fahren und fühle mich mit der Marke Ducati verbunden. Seit dem Bestehen meines Führerschein habe ich mehr Zeit damit verbracht mir Monsters anzuschauen als eine zu fahren. Bis ich dann vor zwei Wochen eine gebrauchte 797 in Hamburg gefunden hatte, diese jedoch bereits verkauft war, habe ich durch Glück eine mit Tageszulassung und frischen 2 km gefunden. Ohne zu überlegen, ohne sie Probe zufahren habe ich den Kaufvertrag unterschrieben und sie dann eine Woche später abgeholt! Die ersten 150 km habe ich bereits hinter mir und bereue es keine einzige Sekunde. 

Ich werde mich auf Diskussionen, Empfehlungen, Ausfahrten etc. freuen! 

Beste Grüße

Erik

EBDAE388-0F38-47ED-B5E2-B60E84D9207E.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.5.2018 um 21:46 schrieb Sera:

Schick. Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Schätzchen. Evtl. trifft man sich mal in Ratzeburg beim Ducati-Stammtisch 

Danke! Auf jedenfall werd ich mal vorbeischauen! Sollte es demnächst mal einen Termin geben, dann komme ich! 

 

vor 23 Stunden schrieb Monstercavaliere:

Moin Erik,

willkommen im Forum ... und wenn der Name Programm ist, sollte ja auch genügend Platz für die Diva in der Garage sein ?

 

 

Auf jedenfall! Bei mir steht noch meine alte Vespa, aber der Vergaser streikt und muss ihn endlich reinigen lassen! Bin noch auf der Suche nach ein weiteres Restaurationsobjekt, mal sehen! 

 

6AB7A37C-0633-4634-9904-532D5BC1CF04.jpeg

Bearbeitet von Erikhh89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Erik,

willkommen im Monstercafe und viel Spaß mit Deiner 797!! Die spontanen Entscheidungen sind manchmal die besten...

Auch ich kann Dir nur die Teilnahme und die Ausfahrten vom Ducati Stammtisch Rosso Passione empfehlen! 

Beste Grüße 

Daniel 

Bearbeitet von Niklot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.