Zum Inhalt springen

Hallo aus Ibbenbüren


1199dp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Daniel,

schickes Moped - coole Farbe. Bin seit 8 Wochen Besitzer einer M 1200 S und immer noch restlos begeistert. Ich komme aus Neuenkirchen (ST) und fahre auch öfters durch Ibbenbüren, wenn ich durch den Teuto bollere. Schick mal die Adresse oder wir können uns mal treffen?! 

Euch schöne Pfingsten .....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @1199dp!

Willkommen! Ist auf jeden Fall mal was anderes und auffällig. Me like!
Und das ist der SC Project in konisch als Ersatztröte, richtig? Wenn du kannst, mach mal bitte ein Video von dem Ding. "Ich frag das für'n Freund" ;) Ne Quark, ich erörter gerade meine Optionen für einen Ersatzpott an meiner R, dat is alles. 

Achso, auch wenn ich mittlerweile in Hamburg lebe - beste Grüße eines Exil-Mettingers :P  Born and raised. Und auch 35. ;)

Beste!
Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb bauneroni:

Hey @1199dp!

Willkommen! Ist auf jeden Fall mal was anderes und auffällig. Me like!
Und das ist der SC Project in konisch als Ersatztröte, richtig? Wenn du kannst, mach mal bitte ein Video von dem Ding. "Ich frag das für'n Freund" ;) Ne Quark, ich erörter gerade meine Optionen für einen Ersatzpott an meiner R, dat is alles. 

Achso, auch wenn ich mittlerweile in Hamburg lebe - beste Grüße eines Exil-Mettingers :P  Born and raised. Und auch 35. ;)

Beste!
Stephan

Hy klar kann ich mal machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.