Zum Inhalt springen

Einsteiger aus dem Norden


pamo78
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich habe vor zwei Wochen mein erstes Motorrad überhaupt von Händler abgeholt und nächste Woche muß meine Monster 797 schon zur 1000er Inspektion. 

Offensichtlich hab ich richtig Bock ;)

Als kompletter neuling möchte ich mich schonmal im voraus für meine dummen Fragen entdchuldigen. 

 

 

D55E4D79-8A47-4BBF-A15D-B39AF3B2EFD9.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chosen:

Keine Sorge... können wir (ich) auch... warum ist das Heck noch dran...?

Quatsch.... Willkommen im Cafe und viel Spaß mit der Bella...

Kaufrausch hat reingekickt. 

Hoffe das passt mit fem kurzen Heck wenn Frauchen mal mitfährt. ;)

 

Danke allen für den netten Empfang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Monstercafe und viel Freude mit Deiner 797. Bei dem Wetter hier im Norden in den letzten 14 Tagen ist es schon verständlich das Du schon die ersten 1000 km abgespult hast...

Bollernde Grüße aus Mecklenburg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ipoxiatic:

Ja Moin!,

viele Grüße aus der Südstadt nach irgendwo in die Nachbarschaft ?

Grüße zurück ebenso aus der Südstadt ;)

Schickes Bike hast du da. Hab ich allerdings noch nie bewußt gesehen. Werd mal ausschau halten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, dass ist wohl der Tatsache geschuldet, dass die gute in meiner Garage in der Großen Barlinger Straße parkt. Schreib mir doch ne PN wenn du mal auf ein Gilde zum Fachsimpeln rum kommen möchtest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb The Ducati Kid:

Und auch in dem Roadster Forum unterwegs? ?

Obwohl,dein E85 hat noch die lange Antenne. :)

Nein dort nicht. Das Teil kommt auch Weg. Kann nur ein Fahrzeug bei gutem Wetter fahren und es sind derzeit einfach zuviele Autos auf mich angemeldet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb pamo78:

Nein dort nicht. Das Teil kommt auch Weg. Kann nur ein Fahrzeug bei gutem Wetter fahren und es sind derzeit einfach zuviele Autos auf mich angemeldet. 

Da wäre der Z4 der Letzte, welchen ich verkaufen würde. Der macht einfach zu viel Spaß und steht für mich dem Motorrad nichts nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb The Ducati Kid:

Da wäre der Z4 der Letzte, welchen ich verkaufen würde. Der macht einfach zu viel Spaß und steht für mich dem Motorrad nichts nach.

Och, ich hab den schon seit 2005. Die ersten Monate war der sehr Geil und danach hatte man ein maximal zweimal im Jahr ein Grinsen im Gesicht. 

Seit dem Mopedfahren muß ich schon sagen, lassen mich Autos komplett kalt. Naja, der Abschied fällt nicht schwer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.