Zum Inhalt springen

HGG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

nach einigen Kilometern auf meiner "neuen" S2R 800, fiel mein Blick, von links in Fahrtrichtung,  unter den Tank auf den hinteren Zylinderkopf.

Erst jetzt gesehen.....Es ist krustig, trocken und ich werde mir heute abend das Ganze mal näher betrachten......

Nach dem Fahren mit dem Finger am Krümmerausgang drübergewischt - nix; alles trocken...

Zwischen Schelle und Kühlrippen ist ja auch sauberes Metall - komisch.

Diese braune Kruste ist nur auf der Linken Seite; man sieht oben rechts im Bild auch eine saubere Trennung und die andere Seite; die ist metallfarben......

Hat jemand von Euch ein paar geistreiche Ideen und Hinweise für mich? Neee, Bier isses nicht ! xD

Danke im Voraus

Grzuß

HGG

Hinterer Zylingerkopf Duc S2R m800 18052018.jpg

Bearbeitet von HGG
Genauere Beschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zeug ist hartnäckig. Hier gab es mal den Tipp mit Aceton. Aber vorsicht, dass Zeug soll den Lack anlösen. Ich habe bis jetzt nur die Hebebühne von Lack-Sprühresten damit gereinigt. Ging sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.