Zum Inhalt springen

Grüsse aus Sonthofen


Vauzwo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus an alle,

ich bin 47 Jahre, Spätzünder, habe vor drei Jahren den Führerschein gemacht und bollere nun ganz begeistert durch die Gegend. Ich fahre eine Ducati Monster 821, habe mittlerweile 26.000 km an Erfahrung sowie noch längst nicht genügend Alpenpässe erkundet. Meine Fahrweise würde ich als zügig beschreiben.

Ich bin vor kurzem aus München zu meiner Liebsten ins Allgäu nach Sonthofen gezogen - dort wo die Pässe direkt vor der Tür liegen. Ich lese schon länger immer wieder mal hier im Forum und bin ganz begeistert von den vielen und guten Beiträgen – da dachte ich eine Vorstellung wäre mal an der Zeit. Da ich ja vor kurzem umgezogen bin hoffe ich über das Forum nette Leute kennen zu lernen, mit denen man Kurven kratzen, Spaß haben und sich gut unterhalten kann. 

Ich freue mich über Nachrichten und gemeinsame Touren –bollernde Grüße aus Sonthofen, Chriss

K1600_20161208_151206.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse.... Sonthofen UffzTeil 2 gemacht... ?

Sehr schöne Gegend... als Falli musste man dort einiges einstecken... die Gebirgsprofis schleiften uns über Berge und Täler...

Jetzt würde da lieber ne Runde bollern....

 

Willkommen im Forum.... und viel Spaß bei den Kaputten...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.