Zum Inhalt springen

Zentralständer M 1000 / 800


UXO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Adapterplatte gibt es extra:

https://www.motea.com/de/adapterplatte-fur-constands-power-ducati-monster-s2r-1000-06-08-298798-0

Passt an folgende Bikes:

Ducati

Monster 1000 | M1000SIE  usw...

Wenn du allerdings den Ständer für die Monster 1000 bestellst, dann ist die richtige Platte schon dabei:

https://www.motea.com/de/zentralstander-constands-power-evo-ducati-monster-1000-03-05-schwarz-987326-0

Grüsse Dirk

 

Bearbeitet von Herr Rossi
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Herr Rossi:

Wenn du allerdings den Ständer für die Monster 1000 bestellst, dann ist die richtige Platte schon dabei:

https://www.motea.com/de/zentralstander-constands-power-evo-ducati-monster-1000-03-05-schwarz-987326-0

Grüsse Dirk

 

So ist es!

Habe mir gerade erst einen für die SF liefern lassen, Adapterplatte war für 189€ (Rabattcode) dabei.

Bearbeitet von zillo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb docduc:

Also Motea anrufen ist eine gute Sache Habe da sehr gute Erfahrung in Bezug auf Kompetenz

Dann hast du entweder Glück oder mein Bruder Pech. Ihm haben sie erzählt, dass der Zentralständer von der alten Superduke an die neue passt, also bestellt, ausprobiert.... Lack am Rahmen im Arsch bei einem nagelneuen Mopped?. Am Ende haben sie das Teil zurück genommen und die Lackreparatur erstattet, aber nur, wenn mein Bruder ihnen genau erklärt wo es hakt..... Dann haben sie die Adapterplatte für das neue Modell angepasst..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das spricht ja jetzt erstmal nicht gegen einen guten Service.... Einem Versandhandel wie Motea ist es nicht möglich alles an jedem Bike selber auszuprobieren und müssen sich auch auf Dritt Informationen verlassen. Den Willen eine Fehlerbeschreibung zur eigenen Qualitätssicherung mit geliefert zu bekommen, zeugt doch eigentlich von hohem Interesse und ist in meinen Augen nicht verwerflich (im Gegenteil).

Für deinen Bruder ist der entstandene Aufwand natürlich ärgerlich, das tut mir leid:S

Aber der Grad zwischen Verleumdung und Ärger ist ziemlich schmal:/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Anrufen hab ich mir schon beinahe gedacht. ... ich steh total auf Reden :)

 

Zum Thema Qualität... nix bezahlen und sehr gute Qualität... die Schere geht meist auseinander... 

Gerade bei mehrteiligen Gegenständen.

 

Bearbeitet von UXO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb UXO:

Was mich eben wundert, dass er an die M1000 und S2R passen soll..

Welcher Information entnimmst du das?
In meinem Beispiel habe ich lediglich nach Monster 1000 gesucht und es werden zwei unterschiedliche Modelle zu Auswahl angeboten. Demnach würde ich erst einmal von 2 verschiedenen Modellen (also Adapterplatten ausgehen).

 

Edit: Es sind tatsächlich identische Artikelnummern. Also Fehler im Shop, oder tatsächlich nicht korrekt!

Bearbeitet von zillo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb UXO:

Das mit dem Anrufen hab ich mir schon beinahe gedacht. ... ich steh total auf Reden :)

 

Zum Thema Qualität... nix bezahlen und sehr gute Qualität... die Schere geht meist auseinander... 

Gerade bei mehrteiligen Gegenständen.

 

Das ist wohl wahr. Gleiche Qualität zum 50% Sparpreis hat in der Regel seinen Grund. 
Ich bin für den Preis aber bisher zufrieden mit dem Teil. Als Gelegenheitsschrauber brauche ich nicht immer Profiqualität. 400€ hätte ich für mich persönlich für einen Zentralständer nicht abgelegt.
Am Wochenende werde ich mal testen können, wie er sich beim Training in Groß Dölln schlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meinen jetzt ca. 2 Jahre und muss sagen, nix beräut. Ich hatte das Verbindungsstück erst zu tief angeschraubt und mich gewundert, dass das Bike nicht höher kommt. Dann das Teil höher gesetzt. Topp. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb UXO:

normalerweise nehm ich nur BURSIG..

 

Mal sehen wie lange der Constands hält...;)

Bursig hat schon eine andere Qualität, aber eben auch einen anderen Preis... Wenn ich Schrauber wäre, hätte ich mir auch den Bursig gegönnt, aber für das bisschen was ich schraube, dafür reicht mir der Constands... 

 

vor 1 Stunde schrieb Sera:

Also ich hab meinen jetzt ca. 2 Jahre und muss sagen, nix beräut. Ich hatte das Verbindungsstück erst zu tief angeschraubt und mich gewundert, dass das Bike nicht höher kommt. Dann das Teil höher gesetzt. Topp. 

Wie hoch kommt denn dein Bock? Vielleicht habe ich ja auch noch Spiel nach oben ?

Bearbeitet von svense33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.