Zum Inhalt springen

Hilfe Getriebe defekt?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Abend Leute :)

hab gerade etwas komisches an meiner maschiene( Monster 797 3000km ) festgestellt. Und zwar wenn ich Vollgas gebe geht die Drehzahl erst hoch aber es bewegt sich nichts vorwärts ( beispielsweise 2 bei 50 km/h / verhält sich aber in jedem Gang so. ) erst irgendwann nimmt die maschiene dann den Gang an? 

Fühlt sich ungefähr so an wie als würde man die Kupplung zu spät kommen lassen / Kupplung ist bei dem ganzen Vorgang aber natürlich nicht beteiligt. ( die Drehzahl geht erst hoch. Bleibt dann auf einem Level. Die maschiene bewegt sich dann fort und erst dann geht die Drehzahl weiter hoch. ) 

was ist los mit ihr ? :‘( 

Bearbeitet von Staudi98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

zu dem von dir beschriebenen kann ich leider nix beitragen. Ich bin sonst eigentlich nicht komplett hilflos, aber die Problematik deiner Monster hört sich nach einer besonderen Denksportaufgabe an. Mir fällt aber auf, daß deine 797er nur 3000 KM auf der Uhr hat. Kommst du nicht zum Fahren, oder is die neu und hat vielleicht noch Garantie. Dann könntest du zum Ducatidealer deines Vertrauens. Möglicherweise fühlen sich jetzt Forumsmitglieder angesprochen, die echt Ahnung von der Materie haben. Sind ja einige hier anwesend.

Gruß Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.