Zum Inhalt springen

Vorstellung


Jascha11489
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo 

Ich bin neu hier. Ich heiße Jascha komme aus Magdeburg, Sachsen- Anhalt. 

Ich hab mir mein Lebenstraum erfüllt und mir eine S2R 1000 gegönnt. 

Sie macht richtig Spaß aber paar Sachen müssen noch gemacht werden, das Sie noch mehr Spaß macht. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Sera:

Moin. Willkommen im Forum und schön,  dass es auch mal wieder eine ältere Diva hier her verschlagen hat....und natürlich dich ?. Was haste denn noch vor mit dem guten Stück? 

Was ich vorhabe natürlich viel fahren und viel Spaß mit der diva haben ganz viel Spaß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jascha11489:

Was ich vorhabe natürlich viel fahren und viel Spaß mit der diva haben ganz viel Spaß. 

Ich dachte da eher an die Umbauten bei meiner Frage. Das du damit fahren willst, habe ich einfach mal vorausgesetzt. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sera:

Ich dachte da eher an die Umbauten bei meiner Frage. Das du damit fahren willst, habe ich einfach mal vorausgesetzt. ?

Na, lass' ihn doch erst mal "nur" fahren. Das Schrauben, und die Freude daran, kommen schon von alleine.

Willkommen Jascha!

Gerrit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Sera:

Ich dachte da eher an die Umbauten bei meiner Frage. Das du damit fahren willst, habe ich einfach mal vorausgesetzt. ?

Umbauten kommen später aber was genau weiß ich noch nicht, da werde ich mir bestimmt noch paar Inspirationen einholen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jascha, viel Spaß mit deiner Monster und hier im Forum. Endlich mal wieder einer aus meiner alten Heimat ( War Magdeburger bis 2000.Jetzt in Hohenwarsleben bei Irxleben.) Allzuviele Monsteraner gibt es nicht in dieser Ecke Deutsclands. Gruß Vulco

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.