Zum Inhalt springen

Update Software Probleme


Ben
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

habe ein Update gemacht und zwar ein recht großes. Dabei ist so einiges verrutscht. Könnt ihr bitte hier rein schreiben, was nicht funktioniert oder fehlt?

Soweit:

- Suchleiste is bei mir immer aufgeklappt und überlagert Inhalte rechts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2018 um 20:58 schrieb Ben:

Werde Tapatalk vermutlich abklemmen. Der mobile style der Forensoftware ist auch gut benutzbar.

Ben, das fände ich aber sehr schade. 
Der Style ist mir auf dem Smartphone übrigens ziemlich egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎05‎.‎05‎.‎2018 um 11:22 schrieb Spirit-64:

Hey Ben, danke für's Update der Seite incl. der neuen Emojis, sieht alles schick aus. Hier ist alles prima. Cooles Pic im Header. Zu wessen Bike gehört das? ?

OH, das ist meins...freu...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Smileys finde ich ? Sonst gibt es bei mir auch keine Probleme.

Tapatalk abklemmen ist glaube ich keine gute Idee. Gibt hier doch einige Nutzer die das einsetzen. Dann eher die Nutzer hinweisen die Tapatalk Signatur (dieser Text wurde mit Tapatalk geschrieben) abzuschalten.

Benutze es selbst nur selten, sehe aber von einer Abschaltung doch viele hier betroffen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb <Daniel>:

Dann eher die Nutzer hinweisen die Tapatalk Signatur (dieser Text wurde mit Tapatalk geschrieben) abzuschalten....

Jepp, kann man machen.
Bei mir läuft das Forum über Tapatalk seit der neuen Software allerdings jetzt schon nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke Tapatalk wird bald in vielen Foren entfernt, da das alles nicht so easy ist mit der neuen Datenschutzverordnung.

Viele Grüße

Dirk

PS: Einfach an das neue gewöhnen und mit der Zeit gehen. Habe gestern mal mit dem Ipad im Forum geguckt und fand das Layout gut.

Bearbeitet von ItalobikeDirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fände es schade und eine Einbuße für die Smartphone-Nutzer wenn die Tapatalk Unterstützung weg fällt. Für den kurzen Blick unterwegs ist TT für mich die beste Alternative, da ist mir der Style Schnuppe. Für mich persönlich werden sich die Besuche im Forum wohl auf ein Minimum reduzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.