Zum Inhalt springen

620er Monster - neuer Lack und ein paar kleine low Budget Änderungen


PatG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

hier auch mal meine 620er. Habe sie im Originalzustand gekauft in silber. soweit habe ich eigentlich nur kleine Änderungen vorgenommen, denke aber der Style ist dadurch schon verändert:

-Heck gekürzt

-Kotflüger und Tank lackiert (70EUR, habe es selbst gemacht)

-Old school Tank Logo (10EUR)

-neue Blinker

-Auspuffband am Krümmer

-neue Spiegel

-neue Soziusabdeckung (39 EUR) und lackiert

-Original lenker umgebaut und nach vorne gedreht um in Richting Cafe Racer Look zu gehen

 

ich denke noch nach über:

-Stummellenker oder clubman bar

-einen Höcker hinten drauf :-)

-evtl das weiße Rücklicht

-rote Stahlflexleitungen (falls den Lenker ändere oder sie fällig sind) sowie eine neue Kette mit rot (wenn fällig)

-einen schöneren Frontscheinwerfer (schwarz oder gleich mit LEDs)

- cool wäre natürlich auch den Tacho etwas tiefer zu setzen oder einen neuen kleinen zu verbauen

 

Hier im Original beim Kauf

IMG-20180308-WA0006.jpg.4eb83d979c8f10e44d4c5fca17ec634d.jpg

Tank unfertig, Soziusabdeckung lackiert, Spiegel gekauft

IMG-20180314-WA0003.thumb.jpg.d989f4feea52db7dc35772b75d3802b6.jpg

momentaner Zustand, schon etwas unbequemer jetzt die SItzhaltung ;-)

20180429_190122.thumb.jpg.9e45523b4f932be067518e36701c9256.jpg20180429_190112.thumb.jpg.5bffc369818e19b148744f4b6d7393bd.jpg20180429_190106.thumb.jpg.7ca389e0ba6dfb20de5a8d1e21e3f195.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@docduc Rückstrahler müsste ich direkt nochmal schauen ob ich den nicht vergessen habe... hatte so einen ganz schmalen verbaut (ca 0,4 cm hoch aber dafür breiter) Danke!!

 

On 5/2/2018 at 8:03 PM, Sera said:

und die graue Zahnriemenabdeckung lässt du so?

Hmmm auch schwarz machen oder ganz weg? Mal gucken.... gute idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Lenker ist leider so unangenehm, da die Handgelenke sich von außen nach innen drehen müssen statt umgekehrt. Stadtverkehr ist da eine Qual....  jetzt überlege ich ob ich einen schwarzen Drag bar verbaue, z.B. Den TRW mit ABE für die Monster. Sollte doch auch gut aussehen. Habt ihr irgendwelche Ideen? 

Meine optionen: wie Original oder Drag bar leicht nach unten geneigt oder gleich Stummeln dran mit neuen stahlflex Leitungen (würde ich aber gerne vorher testen, ist auch die teuerste Option )

 

drag bar

https://www.polo-motorrad.de/de/lenker-dragbar-medium-25-4mm-mcl123skk-schwarz-kk.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die hatte ich mir auch angeschaut ? danke! hast du schon Bilder davon gepostet? Würde ich sehr gerne mal am bike sehen

21 hours ago, supermario said:

Habe diesen Stummel verbaut. Bin sehr zufrieden damit, da total flexibel das Teil.

https://www.performanceparts.de/LENKER/Hochlenker-System-modular.html

 

Bearbeitet von PatG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.