Zum Inhalt springen

Und noch einer aus Kölle


Peter1281
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Erstmal zu mir. 

Ich heiße Peter und bin 36 Jahre alt und komme aus Wesseling bei Köln.

 

Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer einer Monster1200R?

Davor bin ich eine Honda CBR600 und eine Yamaha fazer600 gefahren.Nach 4 Tourén durch die Eifel mit der R kann ich nur eins sagen.Das Motorrad ist ein Traum und das obwohl sie aktuell noch eingefahren wird.

 

Wenn jemand aus dem Raum Köln mal Lust auf ne Tour hat kann er sich gerne melden. Zeitlich bin ich wegen Schichtarbeit relativ flexibel. 

 

DlzG Peter

51EA27D0-0A9A-480E-A72F-2392F3517B8F.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Peter

Willkommen im Cafe und viel Spass mit deiner Rrrrrr

Vielleicht hast du ja auch Interesse am Kölner Stammtisch teilzunehmen.

Dort findet man auch Leute zum Fahren

http://www.monstercafe.de/index.php?/topic/5894-stammtisch-köln/&page=17

Findet inzwischen in Köln im Zwitscherhäuschen statt

 

Bearbeitet von Stripe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da war ich auch erst am überlegen. Aber die Maschine fährt sich so genial da kann ich darüber mal getrost hinwegsehen



Ich habe auch lange gehadert, mich aber dann für eine „S“ entschieden.
Ein paar Sachen hab ich aber dann noch gepimpt, bin ganz zufrieden.

Grüße Tom


Gesendet mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und Glückwunsch - geiles Bike.

Bei einer Runde wäre ich gerne dabei, aber bin auch noch beim einfahren [emoji16]

Achte mal bitte drauf ob und wann dein ESD lauter wird. Habe den gleichen auf meiner 821 druff und noch ist er mir zu brav ?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Bosiman:

Willkommen und Glückwunsch - geiles Bike.

Bei einer Runde wäre ich gerne dabei, aber bin auch noch beim einfahren emoji16.png

Achte mal bitte drauf ob und wann dein ESD lauter wird. Habe den gleichen auf meiner 821 druff und noch ist er mir zu brav ?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Werde ich dir berichten. Hab das Bild jetzt zur 1000km Inspektion abgegeben. Bin mal gespannt ob die Gänge danach nicht mehr so Hakelig reingehen.

wann haste denn mal Lust zu fahren?

nächste Woche bin ich auf Sardinien mit dem bike. Danach können wir gerne mal zusammen ne runde drehen

 

gruss Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich dir berichten. Hab das Bild jetzt zur 1000km Inspektion abgegeben. Bin mal gespannt ob die Gänge danach nicht mehr so Hakelig reingehen.
wann haste denn mal Lust zu fahren?
nächste Woche bin ich auf Sardinien mit dem bike. Danach können wir gerne mal zusammen ne runde drehen
 
gruss Peter



Sagt mal Bescheid, ich wär auch für ne runde zu haben.

Grüße Tom


Gesendet mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.