Zum Inhalt springen

Auf gehts langes wochenende


Hermann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern kurzfristig entschlossen Freitag und Montag Urlaub zu nehmen und einfach bis Montag ans Meer zu fahren . Die Zeit muss ich nutzen . Ich bin ja schon länger nicht mehr solo unterwegs aber leider bleibt nicht mehr unendlich Zeit schönes zu erleben. Also gestern von der Arbeit heim die Grand Dame im Transporter platziert und gleich ab in den Süden Sonne suchen. Um sechs gehts los 

24793B97-C694-460E-A96E-7CDC90707103.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hermann:

Gestern kurzfristig entschlossen Freitag und Montag Urlaub zu nehmen und einfach bis Montag ans Meer zu fahren . Die Zeit muss ich nutzen . Ich bin ja schon länger nicht mehr solo unterwegs aber leider bleibt nicht mehr unendlich Zeit schönes zu erleben. Also gestern von der Arbeit heim die Grand Dame im Transporter platziert und gleich ab in den Süden Sonne suchen. Um sechs gehts los 

24793B97-C694-460E-A96E-7CDC90707103.jpeg

Komm heile wieder... Glück auf und viel Spaß...

Zeit ist relativ... genieße den Moment..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Banausen gestern gut in Kroatien gut angekommen nach fast 5 Stunden fahrt . Meine Frau ist leider mal direkt die Treppe runter gefallen aber nochmal Glück gehabt nen paar blaue Flecken hat se. Gestern Abend lecker gegessen und ich sag euch das ist nix für Veganer . Um acht gibt es Frühstück dann Monster wecken und ne schöne Tour machen über krk. Bilder schick ich später brauche erst mal w lan Achso es sind jetzt schon 20 grad 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.