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Der kurze Frage, kurze Antwort Thread


nilo
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Bei der 1200er bleibt die Kontrolleuchte zunächst aus. Im Fehlerspeicher ist und bleibt die Meldung aber drin bis sie von der Werkstatt gelöscht wird.

Außerdem passiert es schnell, daß der Zug sich "selbstständig" auch am Servomotor aushängt. Der bewegt sich ja weiterhin. Dann ist das einhängen zumindest mal mit mehr Fummelei verbunden.

Das Dongle ist das einfach die "rundere" Lösung und kostet ja auch nicht die Welt. Allerdings war ich erstaunt, wie selten die Klappe im normalen Fahrbetrieb zu geht... Meiner Meinung nach braucht man da weder was aushängen noch dongeln...

Beim Stecker lösen warst Du eigentlich schon auf dem richtigen weg. Der sitzt recht straff...

Bearbeitet von Schnörkel
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Bei den neueren Monster Modellen gibt es Fehlermeldungen im Display...

@svense

Bei unseren Modellen steht es nicht im Display... aber im Computer ist der Fehler drin... häng aus... lass auslesen und dort ist die Meldung...

Aber wir haben keine Meldung im Display oder Probleme beim Betrieb...

Bearbeitet von Chosen
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vor 19 Minuten schrieb Chosen:

Bei den neueren Monster Modellen gibt es Fehlermeldungen im Display...

@svense

Bei unseren Modellen steht es nicht im Display... aber im Computer ist der Fehler drin... häng aus... lass auslesen und dort ist die Meldung...

Aber wir haben keine Meldung im Display oder Probleme beim Betrieb...

Hat mir noch keiner gesagt, wenn sie beim Service war... Ist aber auch egal, so lange mir keine Meldung auf den Sack geht... ?

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vor 33 Minuten schrieb svense33:

Hat mir noch keiner gesagt, wenn sie beim Service war... Ist aber auch egal, so lange mir keine Meldung auf den Sack geht... ?

Eben... aber frag nächste mal... sagen tut mir das eh keiner mehr... mit Psychos redet man auch nicht gerne... gut das ich euch habe...?

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vor 23 Stunden schrieb Tobser:

Kurze Frage:

Wie zum Henker bekomme ich diese Schräubchen von dem Windschild der 1100er ab?
Ist das ein Mini-Torx oder gibts nen Trick und ich bin nur zu dämlich dazu? Selbst meine kleinsten Werkzeuge passen hier nicht.

Ist ein Torx T7, wenn mich nicht alles täuscht.

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Weiß jemand, ob das Duc Rot von der M 796 (Bj. 2012) identisch ist, mit dem Rot von der M 1100 EVO (Bj. 2013) -  oder gab's da mal verschiedene Rottöne ?

Bin Grad an roten Lackteilen von einer M 796 "dran" -  deshalb die Frage. 

Vielen Dank schon mal für eure Antworten ?

Bearbeitet von MichaC
Bj./ Bj. 796 korrigiert
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Am 17.5.2018 um 14:18 schrieb madmax:

 

 

Die 696/796 hatten Anfangs Showa USD Gabeln und zum Schluss welche von Marzochi. Ich glaube ab MJ2012 war Marzocchi Zulieferer.

(hab mal nach Ersatzteilen für die Gabel gesucht und die ganzen Ersatzteillisten der M5 Baureihe zum Thema Gabel durchsucht)

In Asien gabs auch ne 795 das war ne 796 mit Zweiarmschwinge der 696.

Ah sehr gut! Danke euch beiden für die Infos! 

 

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Am 19.5.2018 um 09:01 schrieb MichaC:

Weiß jemand, ob das Duc Rot von der M 796 (Bj. 2012) identisch ist, mit dem Rot von der M 1100 EVO (Bj. 2013) -  oder gab's da mal verschiedene Rottöne ?

Bin Grad an roten Lackteilen von einer M 796 "dran" -  deshalb die Frage. 

Vielen Dank schon mal für eure Antworten ?

Es gab mal die Sonderserie zum Jubilieum. Das Rot ist heller !

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Am 19.5.2018 um 09:01 schrieb MichaC:

Weiß jemand, ob das Duc Rot von der M 796 (Bj. 2012) identisch ist, mit dem Rot von der M 1100 EVO (Bj. 2013) -  oder gab's da mal verschiedene Rottöne ?

Bin Grad an roten Lackteilen von einer M 796 "dran" -  deshalb die Frage. 

Vielen Dank schon mal für eure Antworten ?

Etwas genauer: Die 2012er M 796 hatte das Rot Nr. 473.101 - die 2013 M 1100 Evo das Rot Nr. 473.1010. Beide hatten den gleichen Klarlack darüber (Nr. 228.880).

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vor 6 Minuten schrieb Grim Reaper:

Etwas genauer: Die 2012er M 796 hatte das Rot Nr. 473.101 - die 2013 M 1100 Evo das Rot Nr. 473.1010. Beide hatten den gleichen Klarlack darüber (Nr. 228.880).

 Heißt das jetzt, dass auf grund der unterschiedlichen Nummer (die zusätzliche 0 im Farbcode der EVO) auch die Farbtöne unterschiedlich sind ?

 
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vor 51 Minuten schrieb MichaC:

 Heißt das jetzt, dass auf grund der unterschiedlichen Nummer (die zusätzliche 0 im Farbcode der EVO) auch die Farbtöne unterschiedlich sind ?

 

Ja, genau das heißt es. Ducati hat für jede Farbe einen eigenen, individuellen Code. Das "Standard-Rot" ist das 473.101er, das "neuere" eben das 473.1010er. Übrigend heißen beide "Anniversary-Rot", obwohl sie leicht unterschiedliche Frabnuancen haben...

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