Zum Inhalt springen

Motorkontrolleuchte an nach Tanken 1200S Mj 17


ghato
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

gestern noch nette 320 km durchs Sauerland gebollert und Spaß gehabt, heute vor der Tour noch kurz tanken, Trip 1 auf 0 stellen.....Plopp....Motorkontrolleuchte an und nicht mehr auszubekommen. Ich weiß noch nicht ob das Notlaufprogramm on ist, bin von der Tanke mit 50 km/h nach Hause gebrummt.  Gut, ist Garantie drauf, aber in den Dolos wäre das jetzt nicht so spaßig. Mal gespannt wie ich die 45 km zu dem Freundlichen meines Vertrauens hinter mich bringen soll, mal anrufen morgen.

Bis auf tanken hab ich nix gemacht...:dontknow: ich werde berichten...

 

Sonntag ist gelaufen :alcohol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60 min später ist die Lampe wieder von alleine aus.......heisst jetzt WAS für mich?

Soll ich mir mehr Zeit im Leben nehmen? :dontknow:. Ich dachte schon, dass es vielleicht etwas mit der Temperatur zu tun hat. Also nochmal die gleiche Strecke, das gleiche Prozedere...nüscht. Lampe bleibt aus.

 

Ist denn dieser "Fehler" wenn man es denn mal so nennen darf, aus dem Fehlerspeicher wieder gelöscht? Oder wird das gespeichert, bis zum auslesen? :denk1:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch, war der Klappenstellmotor.. die Meldung bleibt 1-2h und verschwindet dann wieder ?. Wenns nicht nochmal passiert ist alles gut. Ich war damals in den Alpen und hatte mir extra n duc Händler gesucht, als ich beim Händler war, war die Meldung wieder aus und ich bin unverrichteter Dinge wieder gefahren ?.

Aussage vom freundlichen, das kann mal passieren. Ist auch normal gelaufen, war nur etwas lauter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, das heißt doch dass die klappe gehängt haben muss und das ist  nicht normal

außer es war ne Maus drin :o, der dealer weiß es auch nicht genau.

Bei den älteren Marelli Steuergeräten werden alle Fehler gespeichert bis man sie löscht,

sollte hier auch so sein, evtl. muss die Klappe justiert werden oder ist was anderes. G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.