Jump to content
Sign in to follow this  
Dirkdiggler

Querstreifen am Hinterreifen

Recommended Posts

Hi!

Habe gesehen, dass sich nach relativ hoher Schräglage Querstreifen an den Flanken bilden. (siehe Bild)

Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Evtl. falsche Fahrwerkseinstellung?

(Fahre 2,3 bar vorne, 2,4~2,5 bar hinten)

LG Dino

f2d6fbff-5c57-4c47-9aea-709e2383f3e6.thumb.jpg.e2fbbed1e06355e8ac8eaf64b8817efe.jpg

Edited by Dirkdiggler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sowas ähnliches hatte ich mal am Vorderreifen. Waren Ölspuren von einer undichten Vordergabel. Bei mir damals nur weitaus deutlicher, da zu dem Zeitpunkt schon sehr undicht. 🙈

Ggf. mal nach Undichtigkeiten am Federbein schauen. Ist ja auch die Seitenständerseite. Könnte im Stand runter Tropfen und dann beim Fahren „rausbeschleunigt“ werden. 🤔

Ggf. auch eine andere Flüssigkeit...

906BA554-C2D1-49D7-983F-5871ECA16EE3.jpeg

Edited by Cookie Monster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder ölfilter. Auch da mal schauen ob er trocken am Gewinde ist oder sich vielleicht etwas los vibriert hat. Da reicht ein ruckelnden und es saut. Ist mir schon passiert :(

 

coffee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur auf der Kettenseite hinten? Könnte auch von der Kette abgeschleudertes Öl sein.

Grüße

Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder der vorher verwendete Kettenreiniger und damit Felde getroffen...erst gesammelt zw Felge und Reifen, beim Fahren dann rausgeschleudert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.