Zum Inhalt springen

Sitzbank 696/796/1100 Ducati Performance


Bergfex

Empfohlene Beiträge

Biete eine Ducati Performance Sitzbank für Monster 696, 796, 1100 an. Gebraucht, aber keinerlei Beschädigungen oder Spuren.

Rote Naht, Performance-Prägung.

Preisvorstellung: 80,- EUR.

Sitzbank Logo.JPG

Sitzbank rote Naht.png

 

Bearbeitet von Berfex
Foto geändert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete eine Ducati Performance Sitzbank für Monster 696, 796, 1100 an. Gebraucht, aber keinerlei Beschädigungen oder Spuren.
Rote Naht, Performance-Prägung.
Preisvorstellung: 80,- EUR.
5ad50491a0a6b_SitzbankLogo.thumb.JPG.c447a5344ac77c677be9a89f0aed89b6.JPG
5ad5049415040_SitzbankroteNaht.png.74d4203fc1ac4cdd15612216e50845d1.png
 
Hallo Berfex,
die Sitzbank ist doch ein wenig flacher als die Standardsitzbank?!
Hätte dann sehr grosses Interesse für die Monster meiner Frau.
Wie kommen wir ins Geschäft?

Grüsse
Marcel

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel,

richtig, die Sitzbank ist flacher als die Standardsitzbank. Meine Frau fährt die auch auf ihrer 696 und ist ganz happy damit.

Wie wir ins Geschäft kommen? Nun, ich schrub ja schon, wie meine Preisvorstellung ist. Nach den ungeschriebenen Regeln des Feilschelns bist Du jetzt dran (wobei die 80 Euronen mE ein angemessener Tarif sind). Also, lass hören.

Grüße

Wolfgang

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel,
richtig, die Sitzbank ist flacher als die Standardsitzbank. Meine Frau fährt die auch auf ihrer 696 und ist ganz happy damit.
Wie wir ins Geschäft kommen? Nun, ich schrub ja schon, wie meine Preisvorstellung ist. Nach den ungeschriebenen Regeln des Feilschelns bist Du jetzt dran (wobei die 80 Euronen mE ein angemessener Tarif sind). Also, lass hören.
Grüße
Wolfgang
Habe Dir eine Pn geschickt.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.