Thomass

In der Bildergalerie auch Videolink OK ?

9 posts in this topic

Ich hab mich mal an einem S4R Trailer ran gewagt, muss noch etwas lernen.......

mir fehlt es zusätzlich auch etwas an Equipment...

Hin oder her würde ich Euch gerne mein Video zeigen...

Ist das Ok hier ?

 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klasse......:buttrock:

Gruß Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sowas hätte ich auch gerne... bzw. würde gerne sowas können... verdammt... jetzt ist mir wieder mein Wachsmaler unter die Couch gerollt...xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfangs ja ganz geil, aber wieso wird  immer nur die gleiche Seite gezeigt, und auch von vorne sieht man die Monster nie..

Ansonsten Technisch gut gemacht...

Gruß harry 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hast du Recht, mir sind selber schon so einige Sachen aufgefallen.

Ich hatte arg damit zu kämpfen meine Garage dabei nicht zu zeigen.

Manche Sequenzen könnten langsamer gefilmt sein und ruhiger.

Im nachhinein würde ich auch mehr auf die Musik achten....

Und so weiter....

Also muss ich das wohl nochmal machen... dann auch von vorne 😉

Will vorher nochmal bei den Profis schauen, die Hersteller machen ja auch sowas. Von Ducati gibt es ein paar schöne...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Thomass:

Will vorher nochmal bei den Profis schauen, die Hersteller machen ja auch sowas. Von Ducati gibt es ein paar schöne...

Eben. Gibt's schon. Ohne Deine Arbeit schmälern zu wollen, ich vermisse das Individuelle. Woran erkennt man DEINE Maschine, DEINE Handschrift?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Frage......

Da muss ich erstmal überlegen...gar nicht so einfach...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir hat der Video und die Musik schon sehr gut gefallen. Könnte aber auch damit zusammenhängen, daß es die S 4 r in Blau / Weiß ist :4:, um die es hier geht. Thomas, du hast hier gerade noch gefehlt :D. Weiter so. Sicher geht das noch etwas besser, aber so wie du schreibst, sind deine Möglichkeiten und technische Ausstattung beschränkt und Angesichts dessen ist das Ergebnis echt super :).

Danke dafür

Gruß Matthias

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 16.4.2018 um 18:00 schrieb Thomass:

Gute Frage......

Da muss ich erstmal überlegen...gar nicht so einfach...

 

Ich würde ins Video noch andere Dinge integrieren auch um Abwechslung reinzukriegen, z. B. im Hintergrund eine unscharfe Wand mit Werkzeug, ein Regal mit Teilen oder etwas anderes auffälliges, was Dir entspricht. Etwa Deine Lieblingsbiersorte. Oder Dein Helm, Kombi, Handschuhe.

Edited by Tool
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now