Zum Inhalt springen

Monster in der wesermarsch


Rüdi68
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo und MoinMoin

ich heiße Rüdiger, bin 50 Jahre jung, wohne in Nordenham und habe seit letzter Woche eine S2R 800 Bauj. 2005. Nach über 30 Jahren "Japan-Bikes" wurde es Zeit, mal was anderes (richtiges?!) auszuprobieren und ich bin total begeistert von der Monster.

Vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend (Oldenburg/Wilhelmshaven/Bremerhaven) und kann mir einen guten Schrauber empfehlen, denn leider habe ich keine Ahnung, wann bei meiner Monster zuletzt das Ventilspiel überprüft/eingestellt bzw. die Zahnriemen gewechselt worden sind (Kilometerstand 25.000).

 

Allen eine gute Zweiradsaison 2018

und hier gleich mal ein pic:

 

MonsterS2R.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rüdiger,

ein herzliches Willkommen auch von mir.

Ich wohne in Ganderkesee.

Wenn du einen guten Schrauber suchst, dann musst du nur einmal die Weserseite wechseln.

Herbert Bergel aus Bremerhaven kann ich empfehlen. Er ist zwar kein offizieller Ducati Händler mehr, schraubt aber schon seit ewigen Zeiten an Ducatis. 

Viel Spaß mit deiner ersten Ducati.

Gruß

Peter

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin nochmals und danke für die herzliche Begrüßung.

Tolles Forum!!! Viele Bilder/Fotos, super. In der Kategorie "Bikes von früher" werde ich bei Gelegenheit auch mal paar "Zeitzeugen" einstellen ;-)  oder ihr klickt mal hier klick das sind meine "örtlichen Bikerfreunde" 

@psmonster Peter: Danke für den Tip (Herbert Bergel aus Bremerhaven). Da werde ich kommende Woche mal reinschauen. 

Viele Grüße

Rüdi(ger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monster S2R in rot/weiss und Arrow dazu? Daumen hoch!

Ich denke Du wirst das Bike lieben.

Die 2 Ventiler von Ducati haben ein Zauber, dass fnicht viele Motoren haben und wenn ich mir zwei bikes leissten konnte, warre eins von denen ein Monster mit einem 2V Motor!!!

 

Viel Spass mit deinem Monster!

 

PS. Sorry, aber habe jetzt kein DEU Keyboard. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.