Rüdi68

Monster in der wesermarsch

9 posts in this topic

Hallo und MoinMoin

ich heiße Rüdiger, bin 50 Jahre jung, wohne in Nordenham und habe seit letzter Woche eine S2R 800 Bauj. 2005. Nach über 30 Jahren "Japan-Bikes" wurde es Zeit, mal was anderes (richtiges?!) auszuprobieren und ich bin total begeistert von der Monster.

Vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend (Oldenburg/Wilhelmshaven/Bremerhaven) und kann mir einen guten Schrauber empfehlen, denn leider habe ich keine Ahnung, wann bei meiner Monster zuletzt das Ventilspiel überprüft/eingestellt bzw. die Zahnriemen gewechselt worden sind (Kilometerstand 25.000).

 

Allen eine gute Zweiradsaison 2018

und hier gleich mal ein pic:

 

MonsterS2R.jpg

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Rüdi,

Willkommen hier und Glückwunsch zur schönen S2R :).

Grüße Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Rüdiger,

willkommen im Forum und viel Spaß hier :) wenn du willst, kannst du noch das Monstermodell in's Profil eintragen.

Beste Grüße
Steffen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Rüdiger,

ein herzliches Willkommen auch von mir.

Ich wohne in Ganderkesee.

Wenn du einen guten Schrauber suchst, dann musst du nur einmal die Weserseite wechseln.

Herbert Bergel aus Bremerhaven kann ich empfehlen. Er ist zwar kein offizieller Ducati Händler mehr, schraubt aber schon seit ewigen Zeiten an Ducatis. 

Viel Spaß mit deiner ersten Ducati.

Gruß

Peter

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen im Café und viel Spaß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich willkommen und viel Spaß! 

Gruß Sven 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen Rüdiger .........:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin nochmals und danke für die herzliche Begrüßung.

Tolles Forum!!! Viele Bilder/Fotos, super. In der Kategorie "Bikes von früher" werde ich bei Gelegenheit auch mal paar "Zeitzeugen" einstellen ;-)  oder ihr klickt mal hier klick das sind meine "örtlichen Bikerfreunde" 

@psmonster Peter: Danke für den Tip (Herbert Bergel aus Bremerhaven). Da werde ich kommende Woche mal reinschauen. 

Viele Grüße

Rüdi(ger)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Monster S2R in rot/weiss und Arrow dazu? Daumen hoch!

Ich denke Du wirst das Bike lieben.

Die 2 Ventiler von Ducati haben ein Zauber, dass fnicht viele Motoren haben und wenn ich mir zwei bikes leissten konnte, warre eins von denen ein Monster mit einem 2V Motor!!!

 

Viel Spass mit deinem Monster!

 

PS. Sorry, aber habe jetzt kein DEU Keyboard. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now