Zum Inhalt springen

Monster 900 Modell stehen


enspiro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe die Möglichkeit über einen Kontakt hier aus einem Nachbar-Forum einen Tangentialkrümmer angefertigt zu bekommen. Dies würde ich gerne für meine Monster 900 ie machen lassen.
Um das gut passend hinzubekommen braucht der Erbauer allerdings meine Maschine.
Nun ist das zum hinfahren leider etwas weit daher hier der Aufruf ob jemand aus der Umgebung Lüneburg eine Monster 900 (ie oder Vergaser) besitzt und diese zu Modellzwecken zu Verfügung stellen könnte. 
Wichtig ist dass ESD von der Postiion her der Serienpostion ensprechen und der Rahmen einen Bügel mit Aluschwinge hat.

Gerne auch einfach per PN melden.

Vielen Dank und Grüße
Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Naja, das Thema ist seit über 4,5 Jahren tot.

Ob es da noch 'ne Rückmeldung gibt bezweifel ich stark.

Die nächste Thematik wäre dann wie man sowas legal eingetragen bekommt.

Die Abgasthematik ist bei € 1 bzw. € 2 eher entspannt aber ohne Geräuschgutachten seh ich da schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Narpfart:

Hallo Peter.

Ich bin auch auf den Lothar aus dem anderen Forum aufmerksam geworden.

hast Du Dir inzwischen den Tangentialkrümmer bauen lassen?

Hast Du noch den Kontakt zu dem genialen Schmied?

Beste Grüße 

norbert

Ich denke mal dass der Kontakt über den Addi 67 aus dem DUC Forum zustande kam. Wenn Du keine Telefonnumer vom Lothar hast, sehe ich schwarz. Der Adrian ist am 1. Oktober im Alter von 52 Jahren ganz überraschend verstorben.

Bearbeitet von monstersiggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Narpfart:

Hat denn jemand Kontakt zu jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt …

Ich würde mich sackrisch freuen über eine Adresse oder Telefonnummer des genialen Krümmerbauers.

Du könntest es mal über das DUC Forum probieren. Ich denke da sind einige dabei die einen Krümmer vom Lothar haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.