Zum Inhalt springen

!!VERKAUF!! Ducati Monster S2R 800


tiggerib
 Teilen

Empfohlene Beiträge

3600 EUR Verhandlungsbasis

Biete hier meine Ducati Monster S2R 800, in der original Sonderlackierung tangerine red, an. Steige auf eine größere Monster um. Deshalb gebe ich sie ab. Der Kilometerstand kann sich noch ändern, da ich sie noch bis zum Verkauf fahren werde.

Habe sie im April 2016 mit 28.000 km vom Ducati Händler gekauft (Rechnung liegt vor). Dort wurde auch der 30.000er Service gemacht. Der 40.000er Service, inkl. Einstellung der Ventile, wurde im Herbst 2017 ebenfalls in einer Fachwerkstatt ausgeführt. Beide Service sind durch Rechnungen belegbar. Für die Zeit vor dem Kauf durch mich gibt es leider keinerlei Belege über Wartung und Service.

Im Herbst wurde die hintere Bremse inkl. Bremsscheibe erneuert. Sie hat außerdem eine wartungsarme Nasskupplung.

Die Monster hat einige Carbonteile z.B. Heck. Es ist auch noch eine Soziussitzabdeckung in Originalfarbe vorhanden. Die Sitzbank ist Original, wurde jedoch 2016 neu bezogen (siehe Fotos).

Zusätzlich habe ich neue Spiegel installiert und eine LED-Rückleuchte. Die Originalspiegel sind noch vorhanden. Ebenfalls hat die Monster klapp- und verstellbare Brems-/Kupplungshebel.

Das Motorrad hatte bei mir einen Umfaller an der Tankstelle, aufgrund einer Diesellache. Daher kommt ein kleiner Lackschaden am Tank. Man sieht etwas die Grundierung. Sonst wurde alles wieder repariert, wobei aber nichts kaputt war. Nur verbogen.

Sie läuft einwandfrei und springt immer an. Reifen sind im März 2017 neu draufgekommen. Metzeler Roadtec 01. Sehr guter Reifen für die Landstraße. Ebenfalls wurde im März 2017 eine neue Gelbatterie verbaut.

Die Tachoeinheit hat leider im Drehzahlmesser einen Riss. Dieser kommt von den verwendeten Materialien und dem Alterungsprozess und nicht von einem Unfall. Bisher habe ich keine Probleme damit gehabt. Man kann das reparieren, wenn man möchte. Ich fand es nicht notwendig.

Es sind alle Schlüssel vorhanden (2x schwarz + 1x rot).

Weiter Fragen gerne per PN.

Besichtigung in Burghausen nach Absprache.

 

 

20180410_175137_resized - Kopie.jpg

 

20180410_175148_resized - Kopie.jpg

 

20180410_175207_resized - Kopie.jpg

 

20180410_175216_resized.jpg

20180410_175231_resized.jpg

20180410_175251_resized.jpg

20180410_175303_resized.jpg

20180410_175011_resized - Kopie.jpg

Bearbeitet von tiggerib
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Storck:

Schöne Monster!!

Viel Glück beim Verkauf und Grüße aus EG 

 

Danke, ich finde sie auch super, aber will jetzt was etwas Größeres. Und Platz für zwei Monster hab ich leider nicht. Aber die Kleine hat mir gute Dienste erwiesen bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.