Zum Inhalt springen

Error - Motorkontrolleuchte Hyper 821 SP


buxxdehude
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüß euch

Hab mal den Themennamen aus dem Duc1 Forum kopiert.
Original stammt von hier
http://www.ducati1.de/index.php?/topic/15126-error-motorkontrolleuchte-hyper-821-sp/
Das gleiche ist mir nun auch gestern passiert.

Hab die Hyper vom Zahnriementausch abgeholt und plötzlich leuchtete die Motorengine Lampe und ein Error im Dash auf.
Bin dann zum Duc-Händler gefahren und sie haben mir freundlicherweise den Fehlerspeicher ausgelesen.

Lambdasonde des liegenden Zylinders im Arsch.

Weiß einer von euch ob die Lambdasonden der Monster 821 und der Hyper 821 die selben sind? Teilenummern unterscheiden sich.
Vom Preis (185€) her hat mir der Offzielle eine Lambdasonde der Monster bestellt, denn die Lambdasonde der Hyper kostet eigentlich 220€. Laut Teilenummern und Stein-Dinse.

An zwei Lambdasonden einer Monster 821 könnte ich über einen Freund drankommen.

 

Trotz des Fehlers zu fahren ist wohl nicht so die gute Idee, oder? Schade ums schöne Wetter.


LG
Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch
Hab mal den Themennamen aus dem Duc1 Forum kopiert.
Original stammt von hier
http://www.ducati1.de/index.php?/topic/15126-error-motorkontrolleuchte-hyper-821-sp/
Das gleiche ist mir nun auch gestern passiert.

Hab die Hyper vom Zahnriementausch abgeholt und plötzlich leuchtete die Motorengine Lampe und ein Error im Dash auf.
Bin dann zum Duc-Händler gefahren und sie haben mir freundlicherweise den Fehlerspeicher ausgelesen.

Lambdasonde des liegenden Zylinders im Arsch.
Weiß einer von euch ob die Lambdasonden der Monster 821 und der Hyper 821 die selben sind? Teilenummern unterscheiden sich.
Vom Preis (185€) her hat mir der Offzielle eine Lambdasonde der Monster bestellt, denn die Lambdasonde der Hyper kostet eigentlich 220€. Laut Teilenummern und Stein-Dinse.

An zwei Lambdasonden einer Monster 821 könnte ich über einen Freund drankommen.
 
Trotz des Fehlers zu fahren ist wohl nicht so die gute Idee, oder? Schade ums schöne Wetter.


LG
Matze
Hattest du auch eine Fehlercodeanzeige im Display?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.