Zum Inhalt springen

Motor Geräusche 1200er


Paragraphenreiter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verbal ist sowas immer schwer zu Beschreiben, aber im Soundfile hört man wohl ganz gut was ich meine wenn es nicht gerade nur Handylautsprecher sind.

Ich bin einen 4-Zylinder Suzukimotor ohne Nebengeräusche gewohnt und neu bei Ducati, aber für meine Begriffe rasselt/tickert der Motor fürchterlich. Das ganze ist Drehzahlabhängig unter allen Lastzuständen deutlich hörbar aber tritt erst bei warmen Motor so deutlich auf.

Kann mir einer sagen ob das so muss weil’s eben ne Duc ist? Macht die Desmo hörbare Geräusche?

Noch gibts Gewährleistung auf die gute!

 

Danke!

 

Bearbeitet von Paragraphenreiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs, mein Wochenende ist gerettet.

Ich hab die Monster quasi blind und ohne Probefahrt gekauft, er wusste nicht was er tat! Jetzt macht’s auch Riesenspass zu fahren wenn man sich kein Kopp machen muss das sie auseinander fliegt.

Wiedermal gelernt warum Ducati nur Diven verkauft. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Paragraphenreiter:

Ich bin einen 4-Zylinder Suzukimotor ohne Nebengeräusche gewohnt und neu bei Ducati, aber für meine Begriffe rasselt/tickert der Motor fürchterlich.

Ein Motorrad-Verbrennungsmotor ohne Nebengeräusche ist mir noch nie untergekommen ;-). Es ist immer auch eine Frage, wo du genau am Motorrad stehst und worauf sich dein Gehör fokussiert. Rennmotoren und deren Ableger sind zudem immer etwas nebengeräuschintensiver. Bei früheren Bikes habe ich gelegentlich mit einem Stethoskop Ursachenforschung betrieben. Unglaublich, was dann alles rasselt, rumpelt und röchelt.

Diagnose: Der Patient wird durchkommen. Es klingt ausserordentlich gesund, kräftiger Puls, regelmässiger Herzschlag. Eine leichte Ungeduld nach Frühling meinte ich herauszuhören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.