Zum Inhalt springen

Meine neue Panigale 959


pit 77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Pit,

bin genau an der gleichen Sache dran. Will auch auf meiner Panik Lenkerendspiegel, da nehme ich die gleichen (günstigen) von ShinYo wie bei meinen Anderen Motorrädern. Kann man schön einfach am Lenkerendgewicht befestigen und so auch mal für den Kringel super schnell weg schrauben. Für die Verkleidung gibt es wohl oben einen Platzhalter in schwarz oder silber. Und es gibt da sogar einen mit Blinker :-) An dieser Version bin ich gerade dran.

 

coffee

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das, drum will ich es ja auch machen :-) habe mit meinen anderen Mopeds und Lenkerendspiegel (nach oben oder direkt seitlich raus) beste Erfahrungen gemacht. Lenkerendblinker mag ich nicht, deswegen mein Gedanken mit den Spiegelabdeckungen zu arbeiten, zudem sitz der Blinkerstecker da ja gleich :D also Plug & Play.

 

Wenn Du Deine Lösung fertig hast, poste auf jeden Fall ein Bild. Mache ich dann auch :D

 

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb pit 77:

Ach, Du meinst Blinker an der Verkleidung? Die Lösung kenne ich noch gar nicht. Hast ein Pic? 

Ja und zwar genau da wo Du die Spiegel weg baust, da gibt es quasi Einsätze. Derzeit nur über die CH aber es soll wohl angeblich ab Ende April auch in D original von Ducati welche geben.

So sieht das aus...

 

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb coffee:

Ja und zwar genau da wo Du die Spiegel weg baust, da gibt es quasi Einsätze. Derzeit nur über die CH aber es soll wohl angeblich ab Ende April auch in D original von Ducati welche geben.

So sieht das aus...

 

lg coffee

was ist da drin verbaut: Echtgold oder Platin ... oder ist denen beim Preis einfach das Komma verrutscht :9: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb pit 77:

Ich habe jetzt meine alte Dame (750 SS) gegen eine Junge getauscht :D

Lustig! Ich habe mir jetzt deine alte Dame gekauft und genau deine Wahl wäre wohl aktuell mein Divatraum. ??

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf all deinen Wegen. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎21‎.‎03‎.‎2018 um 16:24 schrieb pit 77:

Ich überlege mir auf Lenkerspiegel (nach oben) umzurüsten.

Was mein ihr :confused:

 

Mir gefallen diese Segelohren nicht.

Ich finde kurze Verkleidungsspiegel schöner. Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

Hier bei einer Pani 899. Gibt's bestimmt auch schöne Exemplare für die neue kleine Pani. 

blinkerspiegel-7087-7086-stage2-fur-ducati-panigale-899-und-189095_1280x1280.jpg

Bearbeitet von Kermit70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Kermit70:

Mir gefallen diese Segelohren nicht.

Ich finde kurze Verkleidungsspiegel schöner. Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

Hier bei einer Pani 899. Gibt's bestimmt auch schöne Exemplare für die neue kleine Pani. 

blinkerspiegel-7087-7086-stage2-fur-ducati-panigale-899-und-189095_1280x1280.jpg

Gefällt mir auch gut. Aber ich denke, dass die Sicht bei kurzen Spiegeln noch schlechter ist als beim Original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.