Zum Inhalt springen

Dinge die Euch gerade nerven !


<Daniel>
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So Ihr Kaffeetrinker, 

ich finde der Thread fehlt hier noch ! :buttrock:

Einfach mal posten was Euch gerade auf den Sack geht. Ich denke wir sollten es erst mal auf unsere Mopeds & drum herum beziehen ;) 

Also z.B. 'Ich hatte heute bei Traumwetter ne super Tour geplant, aber meine Holde hat mich zur Gartenarbeit verpflichtet' <- Ganz klar hier rein ! :4:

Ob ich (oder jemand anders) das 'contrefait'  "Dinge die Euch happy machen" noch eröffne.... mir fehlt gerade der Anlass.

 

Ich fange mal an xD

 

DAS WETTER ! Die ganzen letzten Tage als ich auf Tour & fern der Heimat war, sagte mir meine Smartphone (iPhone) Wetter App das nur der Montag verregnet sei und es danach gut wird :buttrock:

Ich definiere gut mal mit Temperaturen von 10Grad+ und kein Regen.....

Da ich in so einem komischen 6 Tage arbeiten und 5 Tage frei Rhythmus beschäftigt bin hatte ich mich echt gefreut, speziell auf Samstag mit >10 Grad und Sonnenschein satt.

Jetzt sinds laut schei** Prognose grad mal schei** 1 Grad für Samstag :ph34r:

 

Vor Frust habe ich dann, damit ich zumindest basteln & bisschen Schrauben kann beim Dirk DP-Blinker bestellt und kurz drauf (sorry Dirk :|, das es nun zwei Pakete werden) den Kennzeichen Halter.

 

So.... und was geht Euch gerade so auf den Sack ? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben doch nur noch wenige nen Arsch/Eier in der Hose!...(um BEISPIELSWEISE aktiv ehrlich zu sein)!!

 

...die unkomplizierten Oberflächlichkeiten vieler Menschlein heutzutage - und noch mehr die.jenigen, die genau mit sowas zufrieden und/oder glücklich sind, die sowas auch noch gut (für sich) finden.

 

Auf'n Sack gehen ist dafür gar kein Ausrduck!

 

Aktueller Anlass,

DD

Bearbeitet von Duc_Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt heute meine Frau und das extrem, auch einige Kunden nervten mich, die meinen das Diagnose und Fehler auslesen doch kostenlos ist, da der Zeitaufwand ja nur ein paar Minuten ist. Das wars erstmal für heute, morgen sehen wir weiter.

Dani

Bearbeitet von ducfram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ... ausnahmsweise mach ich hier mal den meckerzausl:

grippe sehr hartnäckig immer noch nicht ganz auskuriert, kein mopedwetter .... trotzdem wollt ich gestern mal den rituellen saisoneröffnungssoundcheck durchführen ..... aber sch....

batterie tot :(

aber bitte .... wenns sonst nix ist :4::alcohol:

PS: ... uuuund dass meine neue misano airbagjacke seit wochen überfällig ist >:(

Bearbeitet von 1stduc68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb svense33:

Dass es Freitag schneien soll, d. h. Es wird wieder gestreut und ich weiß immer noch nicht, wann ich einen Termin zur Inspektion machen soll.... ?

Schnee ? Echt ? :S

Dieses Jahr geht mir Temperatur/Schnee/Wetter Allgemein auch mal so richtig auf den SACK :box2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.