Jump to content
AndyHo

BW lässt grüßen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin der Andy, fast 50 Jahre jung O.o und komme aus dem Großraum Stuttart.

Ich habe mich dazu entschlossen, meine S1000R gegen ein Monster 1200 S MJ 2017 einzutauschen. Ich hoffe, dass die Italienerin mich nicht entäuscht...

Grüße Andy

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Andy

Willkommen im Monstercafe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grüß Gott,

und willkommen im Forum aber was hat das ganze jetzt mit der BundesWehr zu tun? :confused:

Gruß

Sven

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Andy,

willkommen und viel Spaß mit deinem Monsterchen. :buttrock:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb madmax:

Grüß Gott,

und willkommen im Forum aber was hat das ganze jetzt mit der BundesWehr zu tun? :confused:

Gruß

Sven

Baden Württemberg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen Andy,

viel Spaß hier im Forum! Wenn du willst, kannst du noch deinen Vornamen und das Monstermodell in's Profil eintragen.

Beste Grüße, Steffen

Share this post


Link to post
Share on other sites

hier noch nen Pic vom Moped. Ab Morgen kann es dann los gehen :) ist kein Aprilscherz:buttrock:

20180331_113545.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.