Zum Inhalt springen

Einer mehr aus Köln


Ottovalvole
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi all,

 

so  jetzt isses doch passiert.

 

Heute Superduke 1290 in Zahlung gegeben für ne 1200S. 

Ausgeliefert wird Anfang April und ich freu mich wie Bolle. Hab lange mit mir gerungen aber da der Händler meines Vertrauens ab heute DUCATI führt hat das dann doch den Ausschlag gegeben.

Paar kleinere Umbauten sind angeleiert, wünsch uns Allen ne Super Saison.

 

Grüße Tom

Bearbeitet von Ottovalvole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Luigi.:

Hallo Tom

Willkommen im Cafe

Oh Hast du die erste Monter beim neuen Vertragshändler gekauft. :D

Am Freitag ab 19.00 findet auch der Kölner Stammtisch statt, vieleicht kommste rum.

Freitag bin ich noch auf Dienstreise, aber ich hab mir das grundsätzlich mal vorgemerkt.

 

Dank Euch allen.

 

Grüße Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stripe:

Moin Tom

Willkommen im Cafe

Im Verkaufsraum vom neuen Ducati Händler steht nur noch eine einzige 2 Jahre alte schwarze 1290 SD 

War das Deine ? 

Viel Spass mit Deiner Diva

Nein, hab das gestern erst festgemacht und da die neue noch nicht da ist bleibt meine SD SE noch 4 Wochen bei mir. Ausserdem wäre meine ein besseres Angebot, da SE und noch ein Stück günstiger;-)

 

Grüße TOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung und offen gestanden hab ich da auch keine sehr hohe Meinung.

Muss jeder selbst entscheiden

Könnte mir allerdings vorstellen, das da ne Ablösung stattfindet/stattgefunden hat, es sieht Ducati nicht ähnlich zwei Händler in einer Stadt zu plazieren

Grüße Tom

Bearbeitet von Ottovalvole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb schocker:

Ich höre immer neuer Ducati Händler in Köln, was ist den mit dem Alten??

Hi,

ab dem 10.3.2018 gibt es in Köln einen neuen ( einzigen ) offiziellen Ducati Händler.

Natürlich gibt es den jetzt freien Ducati Händler U.W.A.-bikes GmbH alias Ducati Köln immer noch.

Den wahren Grund warum er jetzt nicht mehr Ducati Händler ist, werden wir wohl nie erfahren.

Es werden aber noch alle dort neu bestellte Fahrzeuge dort auch ausgeliefert.

( sagt man zumindest )

In meinen Augen kann es aber nur besser werden, für uns Kölner.

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.