Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Jollyjumper

25th geburtstag Ducati Monster auf Paul Ricard am 24+25.03.2018

Recommended Posts

Guest Jollyjumper

Die Chancen, daß ich mit meinem Bruder da hin fahre sind 50:50... vermutlich tun wir es. Weil, wir mögen die Gegend.

Daß an dem Wochenende dann die rechte Hand gezügelt werden muss, das ist ja wohl jedem klar....

https://www.circuitpaulricard.com/en/event/sunday-ride-classic-march-24th-25th-2018.html

Edited by Jollyjumper
Überschrift aussagekräftiger gemacht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Richtig, weil da ist das Wetter wenigstens schön warm ;) auf für an und Abreise auf dem Moped.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Jollyjumper

Ne, An und Abreise mim Moped, da hab ich nur noch wenig Lust dazu. Ich mag das Fahren mit Tankrucksack nicht wirklich. So schmeiss ich den ganzen Kram in den Kofferraum und bin auf der An und Abreise nicht vom Wetter abhängig. Jaja, man wird älter und bequemer. Aber so Rückreiseaktionen mit 600Km Dauerregen brauch ich nimma....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.