Zum Inhalt springen

25th geburtstag Ducati Monster auf Paul Ricard am 24+25.03.2018


Gast Jollyjumper
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Jollyjumper

Die Chancen, daß ich mit meinem Bruder da hin fahre sind 50:50... vermutlich tun wir es. Weil, wir mögen die Gegend.

Daß an dem Wochenende dann die rechte Hand gezügelt werden muss, das ist ja wohl jedem klar....

https://www.circuitpaulricard.com/en/event/sunday-ride-classic-march-24th-25th-2018.html

Bearbeitet von Jollyjumper
Überschrift aussagekräftiger gemacht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Jollyjumper

Ne, An und Abreise mim Moped, da hab ich nur noch wenig Lust dazu. Ich mag das Fahren mit Tankrucksack nicht wirklich. So schmeiss ich den ganzen Kram in den Kofferraum und bin auf der An und Abreise nicht vom Wetter abhängig. Jaja, man wird älter und bequemer. Aber so Rückreiseaktionen mit 600Km Dauerregen brauch ich nimma....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.