Zum Inhalt springen

Suche Ducati Monster 1100/S


jodie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Griaß Eich,

nach langen hin und her... komme ich immer mehr auf den Gedanken, mir eine

Monster 1100/S anzuschaffen. Irgendwie lässt mich der Gedanke an eine luftgekühlte und rasselnde

Monster nicht mehr los.

 

Daher suche ich eine Monster 1100/S, nicht mehr als 20000KM, Zustand sollte natürlich

gepflegt sein und die vorgeschriebenen Service durchgeführt worden sein.

Farbe wäre mir erstmal relativ egal.... verbautes Zubehör nimmt man natürlich gerne mit.

 

Die üblichen Portale wie Mobile und Co habe ich schon abgegrast, sind auch einpaar interessante Angebote dabei, aber vielleicht findet sich auf diesem Wege auch etwas, da womöglich der ein oder andere noch unentschlossen ist, ob er sein geliebtes Schätzchen verkaufen möchte.

 

Also... wenn jemand eine hat.. oder jemanden kennt... oder was auch immer...

bitte kurz Nachricht per PN, mit Preisvorstellung etc. an mich.

Von Vorteil wäre es natürlich wenn der Standort im Süddeutschen Raum wäre.... um so südlicher um so besser :-D

 

Gruß

Jo

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.