Zum Inhalt springen

Grüezi aus der Schweiz


Steper
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ducatisti, mein Name ist Stefano, bin 42 Jahre alt und komme aus Basel. Vor ca. 4 Jahren bin ich von der 998 auf eine Monster 1100 umgestiegen (im hohen Alter viel bequemer als die 998:D). Seit einigen Jahren bin ich fleißiger Mitleser und freue mich nun auf das Mitschreiben (wegen "Monsterumbauen" fehlte die Zeit zur Anmeldung hier im Forum :dontknow:).

Grüsse aus Basel und allen einen guten Saisonstart!

 

Noch wenige Kleinigkeiten, dann sollte Schluss mit umbauen sein :-)

28377860_10214112285274140_4456228490300590055_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen

Sehr schönes und dezentes Bike, ohne grellen Farbtupfer und Carbon-Overload... so solls sein wenns stimmig aussehn soll. Da würd ich rein optisch eigentlich nix mehr dran machen.

Schöner Ducati Schriftzug, hab fast den gleichen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ducatisti, mein Name ist Stefano, bin 42 Jahre alt und komme aus Basel. Vor ca. 4 Jahren bin ich von der 998 auf eine Monster 1100 umgestiegen (im hohen Alter viel bequemer als die 998[emoji3]). Seit einigen Jahren bin ich fleißiger Mitleser und freue mich nun auf das Mitschreiben (wegen "Monsterumbauen" fehlte die Zeit zur Anmeldung hier im Forum :dontknow:). Grüsse aus Basel und allen einen guten Saisonstart!   Noch wenige Kleinigkeiten, dann sollte Schluss mit umbauen sein :-)

28377860_10214112285274140_4456228490300590055_n.jpg.c3e7bcd7945c8eb403481b63f58c6cc5.jpg

 

 

 

 Sali Stefano, willkommen! Kann es sein, dass deine Schöne noch bis vor kurzem auf Motoscout inseriert war [emoji1]? 

Grüess us Winterthur

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Stefano

herzlich willkommen bei den zwangsgesteuerten ;-)

Schlussendlich bist du auch hier gelandet.... wie es aussieht hast deine Monster immer noch.

Die hast du doch schon öfters ausgeschrieben, oder??

Falls den weiten Weg von 25 Km auf dich nimmst,

kannst mich mal in Mumpf besuchen.

LG Nasty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Steper:

Hallo Ducatisti, mein Name ist Stefano, bin 42 Jahre alt und komme aus Basel. Vor ca. 4 Jahren bin ich von der 998 auf eine Monster 1100 umgestiegen (im hohen Alter viel bequemer als die 998:D). Seit einigen Jahren bin ich fleißiger Mitleser und freue mich nun auf das Mitschreiben (wegen "Monsterumbauen" fehlte die Zeit zur Anmeldung hier im Forum :dontknow:).

Grüsse aus Basel und allen einen guten Saisonstart!

 

Noch wenige Kleinigkeiten, dann sollte Schluss mit umbauen sein :-)

28377860_10214112285274140_4456228490300590055_n.jpg

 

 

HI Stefano,

 

klasse Farbwahl:buttrock:

Dein Monster gefällt mir extrem gut.

Vielleicht sieht man sich wirklich mal denn ab und an bin ich im Universitätsspital Basel

 

Grüße Metzini

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nasty:

Ciao Stefano

herzlich willkommen bei den zwangsgesteuerten ;-)

Schlussendlich bist du auch hier gelandet.... wie es aussieht hast deine Monster immer noch.

Die hast du doch schon öfters ausgeschrieben, oder??

Falls den weiten Weg von 25 Km auf dich nimmst,

kannst mich mal in Mumpf besuchen.

LG Nasty

hallo Nasty, ich werde sie nun auch behalten, es steckt viel zuviel Arbeit und Geld drin. Zudem kann ich die Frage nach dem letzten Preis etc. nicht mehr hören :-)

 

LG Stefano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Metzini:

 

 

HI Stefano,

 

klasse Farbwahl:buttrock:

Dein Monster gefällt mir extrem gut.

Vielleicht sieht man sich wirklich mal denn ab und an bin ich im Universitätsspital Basel

 

Grüße Metzini

 

Hallo Metzini, danke für Kompliment, ob die Farbe bleibt weiss ich noch nicht, evtl. verklage ich Ducati weil sie "meinen" Farbton gestohlen haben :D.

 

Grüsse Stefano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rob_Handz:

 Sali Stefano, willkommen! Kann es sein, dass deine Schöne noch bis vor kurzem auf Motoscout inseriert war emoji1.png

Grüess us Winterthur

 

 

 

Ja die ist auf Motoscout, wollte mir die 1200R zulegen, bin aber unschlüssig...der Gedanke, dass die Monster nicht mehr in meiner Garage steht und ein Fremder auf ihr rumfährt...bähhhh :ahhhhh:

 

Gruess us Basel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb <Daniel>:

Hallo Stefano,

 

die Farbe und generell Optik Deiner Monster ist HAMMER ! :D 

Ein echter Hingucker :4:

 

Bin zwar selbst noch neu hier, aber ich sag mal willkommen ;) 

Hallo Daniel

 

Danke für die Blumen 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die ist auf Motoscout, wollte mir die 1200R zulegen, bin aber unschlüssig...der Gedanke, dass die Monster nicht mehr in meiner Garage steht und ein Fremder auf ihr rumfährt...bähhhh :ahhhhh:
 
Gruess us Basel


Na zum Glück ists keine mit ABS, sonst hättest du ruckzuck einen verpassten Anruf von mir gehabt [emoji1]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.