Zum Inhalt springen

Swissmoto 2018


rocroc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leider auch dieses Jahr keine aus meiner ganz persönlichen Sicht gelungene "customized" Monster gesehen an der Swissmoto 2018. Die X-Diavel von Hess find ich dafür ziemlich gelungen, auch wenn ich mir das Dickerchen (noch) nicht in die Garage stellen würde. Die Speichenfelgen würden mir auch an der M6 gefallen. Die Pani V4 Speciale mit hoher Racingscheibe war dauerbesetzt und von Fett- und Sabberflecken schwer gezeichnet...

25601719557_824bd88c59_h.jpg  

39576841325_4785cddc7d_h.jpg

38662288800_0787ff903b_h.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.