Zum Inhalt springen

Rahmen Vorne Hilfe


Pablo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Hallo zusammen,

Ich habe mich gerade erst hier angemeldet in der Hoffnung einer von euch kann mir mit meiner Ducati Monster 1200R bj. 2017 helfen.

Eventuell sogar jemand der für eine Aufwandsentschädigung vorbei kommt. Ich selbst bin im Münchner Norden.

Ich brauche den Vorderen Rahmen, schaffe es aber nicht diesen auszubauen. 

Problem ist ich habe angefangen die Front zu demontieren komm aber aktuell nicht weiter da sich mir nicht erschließt wie ich den unteren Teil des Luftfilterkastens weg bauen kann, bzw wie ich es letzt endlich schaffe das ich nur den Rahmen in der Hand halte.

Vielen Dank schon mal

Beste Grüße Pablo 

IMG_9606.jpg

IMG_9607.jpg

IMG_9608.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pablo,

 

so lange Du keinen Profi-RundumdieUhrmega-Schrauber erwartest und Licht im Schuppen hast,

schaue ich mir das diese Woche gerne mal mit an...

 

Andere Frage: Warum tut manN sowas an nem fast neuen Bike?

 

VG

DD

Bearbeitet von Duc_Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schraubst den Rahmen an den 4 Aufnahmen ab und kippst in seitlich mit einer links/rechtsbewegung nach vorne oben weg und solltest ihn dann in der Hand haben. Oder stell ich mir das anhand Deiner Fotos zu einfach vor?

https://www.ersatzteiles-ducati.de/ducati-motorrad/Monster/2016/Monster_1200_R/Monster-1200-R/RAHMEN/286/32/0/286

 

Bearbeitet von VauZwei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2018 um 16:01 schrieb Duc_Driver:

Hi Pablo,

 

so lange Du keinen Profi-RundumdieUhrmega-Schrauber erwartest und Licht im Schuppen hast,

schaue ich mir das diese Woche gerne mal mit an...

 

Andere Frage: Warum tut manN sowas an nem fast neuen Bike?

 

VG

DD

Servus DD,

Voll geil und vielen dank schon mal lass uns doch morgen kurz telefonieren um was auszumachen.

Rahmen kriegt neue Farbe.

Beste Grüße 

Pablo 

Bearbeitet von Pablo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2018 um 16:42 schrieb VauZwei:

Du schraubst den Rahmen an den 4 Aufnahmen ab und kippst in seitlich mit einer links/rechtsbewegung nach vorne oben weg und solltest ihn dann in der Hand haben. Oder stell ich mir das anhand Deiner Fotos zu einfach vor?

https://www.ersatzteiles-ducati.de/ducati-motorrad/Monster/2016/Monster_1200_R/Monster-1200-R/RAHMEN/286/32/0/286

 

Hi Uwe,

 

Genau so hab ich mir das auch vorgestellt. Die Explositions-Zeichnung dazu kenn ich auch, aber leider ist es nicht so leicht.

Ich hab wirklich keine zwei linken Hände und hab schon viele Mopeds zerlegt aber des problem hier ist, wie bau ich den LuftFilterkasten weg der von unten verschraubt ist und ich nicht weiß wie man da hin kommt.

 

Naja jetzt hoffe ich mal das DD mir helfen kann.

Gruß Pablo 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der DD kann zumindest n Bier vernichten und schlau daher reden ;)

 

Aber lass doch bitte um Himmels Willen den geilen roten Rahmen so - man kann doch über alles reden!

 

Hast ansonsten auch ne Taschenlampe und Werkzeug da?

 

:)

DD

Bearbeitet von Duc_Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.