Zum Inhalt springen

Ein neuer...


Balder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich heisse Andy, komme aus dem sonnigen Dubai und moechte mich hier vorstellen.

Zu meiner R1200R kam letzte Woche eine S4RS mit 6000 km hinzu. Zunaechst moechte ich nur eine grosse Inspektion durchfuehren und sequentielle Blinker installieren.

Gruss

Andy

IMG_6901a.thumb.jpg.8cb42d1073b305719bb6f40e3a63a90f.jpg

 

 

Bearbeitet von Balder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andy,

 

willkommen im Forum.

Hätte Dich auch schlechter Treffen können mit deinem aktuellen Domizil Dubai.

Falls es Dir zu heiß wird, schwing dich auf den Luxusdampfer Quenn Elizabeth II und schippere zurück nach Good Old Germany. :buttrock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein "Hallo & Willkommen"!

Und ausgerechnet Dubai - meine Lieblingsdestination seit vielen Jahren (bin meist 2 mal im Jahr dort) :D

Aber zum Motoradfahren ist es jetzt ja nicht soooooo geeignet. Da würden mir doch Wälder, Höhen, Täler und besonders Kurven fehlen (okay, gibt es ja in Richtung Oman auch).

LG René

Bearbeitet von dxb-uae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2018 um 06:02 schrieb Balder:

Hallo Rene,

vielleicht koenen wir ja mal nach RAK auf den Berg Jebel Jais. 30 KM nur Kurven, Bergaufwaerts zweispurig und sauber wie eine Rennstrecke. Das beste Jagdgebiet fuer die Monster hier...

Gruss

Andy

IMG_6560aaa.thumb.jpg.202b0cd669b23071bf10df1bc5f5e2d8.jpg

Schöne Strecke!

Leider habe ich nur nie meine Monster dabei, wenn ich in Dubai bin. :/

Im April bin ich erst mal nur in Abu Dhabi. In Dubai bin ich dann erst danach wieder.

LG René 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.