Zum Inhalt springen

Neuvorstellung aus Niedersachsen


Maze S.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich nun etwa einem Jahr lang fleißig lese, habe auch ich mich angemeldet und möchte mich hier vorstellen.

 

Ich heiße Maze, wohne in Wolfsburg / NDS und habe mich mit 40 entschieden doch noch den "legalen" Weg der motorisierten Zweiradbewegung zu beschreiten. Also gesagt... getan und mich mit meinst jüngeren Fahrschülern in der Fahrschule gebildet .... Prüfung gemacht und ein weiteres Kreuz auf der Plastikkarte bekommen.

Nach langem hin und her und mehreren Probefahrten, das dauerte ca. 1,5 Jahre, mit verschiedenen Marken habe ich mich auf die gebrauchte M5 Baureihe gestürzt und mein erstes Moped gekauft. Es ist eine 796 in Arctic White Silk geworden. Meine ersten Umbauten waren die obligatorischen Spiegel, Endtopf- und Kennzeichenumfänge. Gerade eben kommen neue Reifen M7RR drauf und dann will ich hoffen dass die Minusgrade langsam schwinden.

Ich freue mich auf den Austausch und weiterhin viele interessante Beiträge ....

 

Grüße

Maze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey du, 

Herzliches Willkommen und kann nur zustimmen, gute Entscheidung, ist n tolles Moped die 796. Kann nur positives berichten ?

Zeig mal her den Hobel und stell n Foto rein wenn du magst

Bearbeitet von Deny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Johio:

@Maze Bin bis dato „Alleinfahrer“. Lass mal kommende Saison sehen was geht.... Viele Grüße Johannes

Ja... das kann man dann ins Auge fassen! Sollte wohl mal drin sein....

vor 2 Stunden schrieb mtec:

Herzlich willkommen Nachbar viel Spaß mit dem neuen Moped.
Auf jeden Fall eine gute entscheidung.
Viele grüße
Jörg aus Rühen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Noch jemand aus der Nachbarschaft. Ich bin gespannt wieviele Duc-Fahrer ich ab März-April auf den Straßen treffe....

Bearbeitet von Maze S.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja eine ganze Menge Willkommensgrüße aus der Nachbarschaft und natürlich auch von weiter weg.:buttrock:

Das bringt mich zu der Frage: Gibt es hier im Forum bei dem der gemeldete Standort der User auf einer Karte dargestellt ist, um den entsprechenden lokalen Kreis zu kontaktieren?:denk1:

 

Grüße

Maze 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Maze S.:

Das sind ja eine ganze Menge Willkommensgrüße aus der Nachbarschaft und natürlich auch von weiter weg.:buttrock:

Das bringt mich zu der Frage: Gibt es hier im Forum bei dem der gemeldete Standort der User auf einer Karte dargestellt ist, um den entsprechenden lokalen Kreis zu kontaktieren?:denk1:

 

Grüße

Maze 

Welcome Maze!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen bollernden Gruß aus der "fast" Nachbarschaft, Machdeburch. Schöne Entscheidung, eine M5.  Diese Baureihe gehört für mich zu den vernünftigen Modellen.

Vielleicht sieht man sich mal an der Rappbodetalsperre.

Zögere nicht, einen alten Sack mit Ducati-Cap anzusprechen, MICH!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.